Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist das Intro quasi. Den kann man IMO nicht besiegen. Der Weg zum richtigen Boss ist viiieel länger
Wird drüber diskutiertAber bitte, bitte, bitte ne Savefunktion.
Geht mir das auf die Eier. Scheint an den Anzügen zu liegen. Bleibt auf jeden Fall beim Default-Anzug! Und wieder 40mins für den arsch gespielt.
Türen zu. Gehen nicht mehr auf.
Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
Wann kommen eigentlich andere Waffen? Nach den Bossen?
Es gibt nach proficiency Waffen. Deshalb empfehlen die „Pros“ die Kisten zu zu lassen, bis man an den Peak kommt, bei dem es nicht weiter geht. DANN die Kisten öffnen.Ich denke ja, zumindest kamen im zweiten Biom neue dazu die ich bis dahin nicht im ersten gefunden hatte. Danach habe ich die „neuen“ Waffen aber auch im ersten Biom gefunden.
Der Karabiner ist bislang meine Lieblingswaffe. Die Stats der Waffen sind im übrigen nicht so wahnsinnig relevant, Bei nur geringem Levelunterschied sollte man besser bei seinem Lieblingstyp bleiben statt wegen ein oder zwei Leveln einen anderen Typ zu nutzen.
Selbiges Fazit von Gregor. Spiel ist Skill>Equip. Also das nehmen, mit dem man besser spielt. Und Movement>Gun. Mit einem schlechten Movement und einer krassen Gun kommst nicht so weit wie ungekehrt.Bei nur geringem Levelunterschied sollte man besser bei seinem Lieblingstyp bleiben statt wegen ein oder zwei Leveln einen anderen Typ zu nutzen.
Bin gerade an einem Punkt: erstmal verkaufen und abwarten wegen Patches (Savegame) oder weiter frustriert durchballern?
Du mit deinem Dual Sense...Nein, weil der Dualsense nicht unerheblich zum Gesamterlebnis beiträgt.