• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Return to Monkey Island

gefällt mir vom Stil nicht. Ich würde mir aber sowieso eher mal wieder ein space quest wünschen. Die alten Sierra games haben mir immer besser gefallen, als diese ganzen maniac Mansion und Co. Geschichten.
Schade, dass da nicht mehr viel kommt
 
Bei den Sierra Games wurde mir zu viel gestorben. Bei "Kyrandia" von Westwood auch. Da waren mir die LucasArts-Spiele lieber.
 
sterben gehört dazu. Aber ja, kann mich gut an die ersten kings quest erinnern, puh die waren schwer.
 
Erscheint übrigens ohne deutsche Vertonung, was ich bei einem Point n Click Adventure schon ungewöhnlich finde. Deutschland dürfte ja einer der größten Absatzmärkte sein
 
Preload ist auf der Switch, starten kann ich es leider noch nicht. Mal heute Nacht gleich probieren. Bin ja doch neugierig, was sich Gilbert und Co. so ausgedacht haben... nur der Grafikstil, der Grafikstil... :hmm:
 
Noch nicht verfügbar, hartes Embargo drauf.

Ich geh von nem kurzen, witzigen, leicht überteurten Vergnügen aus. So super richtig viel schief gehen kann da eigentlich nicht, die Erwartungshaltung sollte man genretypisch auch nicht zu hoch ansetzen.
 
Mal sehen, ich rechte mit einem Flop. Finanziell auf jeden Fall, vermutlich aber auch spielerisch.

Ich habe alle Vorgänger gespielt und wusste bis eben nichtmal, dass das Spiel schon kommt. Aktuell kommt doch relativ wenig raus, oder? Da sollte man doch meinen, dass man eine möglichst große Berichterstattung wünscht um eine Art Hype zu erzeugen. Gerade nach den ganzen negativen Schlagzeilen bzw. eben der Meckerei über den Stil.
 
Ach ich glaube in Sachen Hype haben die schon alles erreicht was ging. Absolutes Nischengenre und wenig massenkompatible Optik, mehr war da imo nicht drin
 
Zurück
Oben