Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jein. Hätte es auf deutsch gespielt und ärgere mich bissl jetztVollkommen unabhängig voneinander zu sehen.
Das macht kein Sinn. Das alles zu vertonen geht viel länger als der Zeitraum jetzt. Einfach schlechte Kommunikation. Dass sie das mit dem Gamepass nicht gesagt haben finde ich in Ordnung.This!
Ich hätte das Spiel bis zum Sprachupdate liegenlassen. Insofern hätten die Entwickler gerne sagen können, dass an einer deutschen Sprachfassung gearbeitet wird. Die einzige Erklärung: Man wollte warten, wie sich das Spiel anfangs verkauft.
Hatte es gehofft aber nicht gedacht, dass das nachgereicht wird, nein. Null damit gerechnetErnsthaft: Hat irgendwer damit gerechnet, dass diese nachgereicht wird?
Mal ausprobieren. Ich bin skeptisch,die alten Teile waren nur teilweise meins. Ich bleibe dabei. Space quest, gerade Teil 3,das war mein Humor. Larry, der erste Teil, ist sowieso ungeschlagen. Der Humor von monkey Island war mir immer ein bisschen zu brav. Vielleicht ist das in diesem Teil ja anders
Ja, der traf deutlich mehr meinen Geschmack.Die Sierra Spiele hatten alle nen anderen Humor.