• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resident Evil Zero

Also letztendlich ist es mir auch egal...
Resident Evil 4 wird so oder so gekauft!!!

ich komme nicht weiter!!!

ich bin im labor, da wo ich die chemikalien mischen muss, aber ich bin mit billy dort und er braucht einen behälter aber ich finde keinen behälter, die einzige die chemikalien tragen kann ist die Rebecca aber die kann jetzt nicht mehr hoch und der Haken passt auch nicht im Lift, weil er zu groß ist. wass soll ich jetzt tun????:(

Original geschrieben von ebo
ich komme nicht weiter!!!

ich bin im labor, da wo ich die chemikalien mischen muss, aber ich bin mit billy dort und er braucht einen behälter aber ich finde keinen behälter, die einzige die chemikalien tragen kann ist die Rebecca aber die kann jetzt nicht mehr hoch und der Haken passt auch nicht im Lift, weil er zu groß ist. wass soll ich jetzt tun????:(

das problem hatte ich auch.
du musst ganz zurück laufen ins haus, wo das schachbrett war nebenan ist der raum wo die chemikalie ist.

Geh zurück in den Raum, wo du Dich mit dem Billy hochgeseilt hast. In dem Raum müssten große Behälter mit Versuchsobjekten drin sein. Daneben befindet sich ein kleiner Gang zu einem Kasten, bei dem du den Behälter finden wirst.
Falls es nicht dieser Raum ist, wird es eines der nächstgelegenen sein. Sorry, kann mich nicht mehr so gut daran erinnern.

Mit der Rebecca brauchst du unbedingt die grüne Chemiekalie (Antigift). Ich hatte Glück, da ich diese Chemiekalie noch mit mir rumgetragen hatte.
Dir bleibt leider nichts anderes übrig als ins Haus zurückzulaufen um dir dort das Antigift zu besorgen.

hi hab nochmal n paar fragen
1. was bekomm ich beim leech hunter game beim A und beim B rang?
2. ich hab bei leech hunter ein maschinenpistolenmagazin bekommen. wofür brauch ich das? also ich mein wo find ich ne maschinenpistole? hab bisher keine gefunden. aber das mit der pistolenmution find ich saugeil, davon unendlich zu haben!

So, hab gestern mal ausführlich 2 Stunden mit nem Kumpel gezockt. Ich muss sagen, ich bin begeistert und beeindruckt und es hat sich gelohnt es zu kaufen, auch wenn ich es nach dem durchzocken wieder verkaufen werde, um Kohle reinzubekommen. Aber nachdem ich es durch habe hole ich mir auf jeden Fall mal Resident Evil Remake zum durchzocken :biggthump :)

ja, schon, ich bin auch schon durc, aber ich fand den RE2 spielberater ziemlich geil, wenn der genau so ist werd ich mir den kaufen.

hmm... hab mir auch schon überlegt, den zu kaufen. Solche Spielberater sind oft schön designt und enthalten neben der Komplettlösung auch noch viele andere Infos zum Spiel. :)

Original geschrieben von René Held
Wozu? Ist doch bisher ziemlich einfach :D

Jungs, ich hab nix gesagt :dozey:

Teilweise selbst auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad sauschwer. Dafür hat das Spiel mich und meinen Kumpel gestern über 3 1/2 Stunden an die Glotze gefesselt. Ich bin jetzt an der Stelle, das ich das "Gut und Böse"-Gleichgewicht hergestellt habe und alle Rittertüten aufsind. Das Bild von Marcus ist auch schon aufgegangen und im Keller is fast auch alles erledigt und alle Affen sind umgebracht worden. Nervigste Gegner bisher ganz klar die scheiss Affen und vor allem diese Dummen Viecher, die man nur Bereichsweise abknallen kann...also wo immer was abfällt und die dann trotzdem noch mit ihrer Klaue ausholen (SH2 lässt grüßen ;) ) .... Jetzt hab ich ne Steintafel und ich weiß nicht wohin damit. Vielleicht war unser Kopf aber gestern nach knappen 4 Stunden auch einfach zu voll....

Ach ja, wieviel hab ich ungefähr hinter mich gebracht? Ich bin immer noch auf Disk 1 *unverständlich*

Ich find´s auf easy viel zu leicht. Bin schon länger auf DIsc 2 und nicht einmal der Tyrant war ein Problem 5 oder 6 Schuss und der hat alle Viere von sich gestreckt.

Bin recht enttäuscht von dem Spiel. Außer den Hintergründen und dem Switchen zwischen den Chars hat sich doch wieder nix geändert: Gleiche Rätsel, gleiche Schockmomente und lächerliche Affen. :(

Zocke das noch eben durch und dann geht´s wieder wech....

Und wo befinde ich mich gerade laut deiner Meinung? Also die Hälfte müsste ich doch dicke haben...spiele schon über 7 Stunden!!! Die 2e Disc ist doch bestimmt nicht so umfangreich oder?

Zurück
Oben