• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Resident Evil Zero

Original geschrieben von Soul
@Tabirs: WAS gibst du da wieder den armen Usern falsche Infos? :D ;)

@Flitz: Du weis doch wo der Boilerraum ist? Der Dampf ist jetzt entwichen, somit kannst du jetzt durch. Den direkten Weg zu Rebecca kannst du dann an der Karte sehen, sollte für Dich kein Problem darstellen.
öhm... ich hab doch schon die ganze Zeit gesagt, dass er Rebecca anhand der Karte finden muss. :breit:

Original geschrieben von Tabris

öhm... ich hab doch schon die ganze Zeit gesagt, dass er Rebecca anhand der Karte finden muss. :breit:

Was schickst du ihm dann auch in dem Raum wo die Rebecca eingestürtz ist? :breit:

Einige brauchen nun mal einen kleinen Anhaltspunkt, damit sie wissen wo sie anfangen sollen. Da kannst du nicht einfach, "schau auf die Karte" sagen. ;)

Ich habe gesagt, er soll sie dort suchen, wo sie auf der Karte eingezeichnet ist, nicht dort wo sie eingestürzt ist. ;)

Du hast doch auch nicht mehr gesagt. Nur noch, dass der Boiler jetzt keinen Dampf mehr abgibt. ;)

Original geschrieben von Tabris
Du musst doch einfach in den Raum laufen, wo Rebecca drin ist. Da kannst du auf der Karte doch ganz einfach nachschauen. :)

Kleine Kritik am Rande: :D

Du kennst den Raum wo Rebecca ist, er jedoch nicht.
Deswegen habe ich es ihm ja mit dem Boiler gesagt, damit kein Missverständnis aufkommt.

Nein, eben nicht.
Er hat Dich falsch verstanden und ist somit wieder in den Raum, wo die Rebecca eingekracht ist. ;)

Macht ja nichts.

Stimmt, er ist seitdem nicht mehr hier gewesen.

Aber schau doch bitte nochmal beim PSO-Thread vorbei, hab da noch eine Frage an Dich. :)

hat alles gut geklappt...

war nur ein wenig konfus :confused: , weil ich sie da oben in dem raum wo sie eingestürzt ist nich retten konnte !! Aber stimmt Tabris der raum war rot markiert.....da hab ich gepennt :zzz: :D

Original geschrieben von musashi

da hab ich auch zuerst gesucht, aber man hat ja genug zeit sie zu finden :D

das war schonmal ganz gut das man sie dort nich retten muss :D denn billy hätte nur einmal angegriffen werden müssen dann wäre er tot gewesen !

Ist mir nur einmal gelungen alle 3 affen ohne angriff zu töten....und als ich dann feststellen musste das man Rebecca dort gar nicht retten muss ahhhhhhhhhhh:angryfire

nee baer bei so einer Vortsetzung wo 0 Neues bzw. nur noch mit Gewalt irgendetwas neues kleines erfinden und es auf den Markt werfen.

Wenn sich bei Resident Evil 4 nichts tut,dann kommts bei mir nicht ins Haus!

PS:Die Atmosphäre ist gleich 0!

was will man denn großartig verändern? ich finde man muss mit änderungen aufpassen. nicht dass es ein zweites silent hill wird (was ich absolut nicht mag)

und wenn die änderungen dann schlecht sind, nörgeln alle wieder rum "ach ich kauf das nicht mehr"

Zurück
Oben