• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Resident Evil Zero

Original geschrieben von DavidWa
ich habs heute bekommen.
Aber warum WARUM! WARUM! WARUM! hat man nicht schlicht und einfach ein unbegrenztes Inventar?
Die Kisten waren schon immer schlimm.
Die jetzie Lösung ist mindestens genauso abstoßend. Wird wirklich Zeit, das Capcom von einigen RE Traditionen Abstand nimmt.
Dazu zähle ich auch das seichte Gameplay inkl. der erbärmlichen Kämpfe.

unbegrenztes inventar wäre doch auch scheisse, dann wärs kein RE mehr. Ich find das mit dem Objekte ablegen ganz brauchbar, aber das es keine kisten mehr gibt find ich weniger gut, ich muss mich erst mal richtig daran gewöhnen.

für alle die das spiel schon haben und die es auch schon durch haben:

ich hab gestern endlich den zug geschafft, und hab in so nem raum ne winde gefunden. mit der winde bin ich in diesen raum gegangen mit dem fahrstuhl, billy ist unten geblieben und hat gekurbelt, und die rebecca ist hochgefahren. ich weiss jetzt aber net mehr was ich machen muss, denn mit der rebecca find ich keinen weg, ich bräuchte da schon billy für. und mit billy kann ich auch nix machen, hab schon jeden raum abgesucht. Muss ich vielleicht was mit der schwarzen statue machen?
noch ne frage : wie besieg ich am besten die komischen schwarzen viecher wo erst der kopf und körper wegfetzt und dann die beine explodieren?

danke im vorraus

Original geschrieben von DavidWa
ich habs heute bekommen.
Aber warum WARUM! WARUM! WARUM! hat man nicht schlicht und einfach ein unbegrenztes Inventar?
Die Kisten waren schon immer schlimm.
Die jetzie Lösung ist mindestens genauso abstoßend. Dazu zähle ich auch das seichte Gameplay inkl. der erbärmlichen Kämpfe.

Das neue System ist immerhin besser als diese dummen Kisten.
Außerdem, kannst du unbegrentzt Inventar bei dir rumtragen? ;)

Zum Gameplay und den Kämpfen, entweder man mag es oder
nicht. War doch im vornhinein schon klar, das daran nichts verbessert wurde.
Wenn dir RE nicht (mehr) zusagt, wieso hast du dir dann RE 0 überhaupt geholt?

Vielleicht wird ja RE 4 endlich ein komplett "neues" RE werden. Einfach abwarten.

Original geschrieben von NiGhTmAr3
für alle die das spiel schon haben und die es auch schon durch haben:

denn mit der rebecca find ich keinen weg, ich bräuchte da schon billy für. und mit billy kann ich auch nix machen, hab schon jeden raum abgesucht. Muss ich vielleicht was mit der schwarzen statue machen?
noch ne frage : wie besieg ich am besten die komischen schwarzen viecher wo erst der kopf und körper wegfetzt und dann die beine explodieren?

danke im vorraus

Mit der Rebecca muss du genau den einen riesigen Raum durchsuchen. Tipp: Schau auf die Karte und du wirst da eine Treppe erkennen.

Geh mit Billy zurück in den Fahrstuhl-Raum. Dort lässt du den warten bis du mit Rebecca weiter bist.

Die komischen Mutanten besiegst du am besten mit den Molotowcocktails.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Original geschrieben von Soul

Mit der Rebecca muss du genau den einen riesigen Raum durchsuchen. Tipp: Schau auf die Karte und du wirst da eine Treppe erkennen.

Geh mit Billy zurück in den Fahrstuhl-Raum. Dort lässt du den warten bis du mit Rebecca weiter bist.

Die komischen Mutanten besiegst du am besten mit den Molotowcocktails.

Hoffe ich konnte dir helfen.

alles klar, danke bin jetzt weiter gekommen. wenn ich wieder probs hab, meld ich mich :)

Kann es sein das man in resi 0 kaum heilungs objekte findet ?? Ich muss nu mit billy rum laufen und der braucht nur einmal angegriffen werden dann isser tod !! Und da kommen so harte scheiss gegner :|.....

öhhm wer weiss wie ich rebecca retten muss oder wo ich dahin muss ?? die is eingestürzt und billy muss die retten aber wo muss ich hin ??

Du musst doch einfach in den Raum laufen, wo Rebecca drin ist. Da kannst du auf der Karte doch ganz einfach nachschauen. :)

Original geschrieben von Tabris
Du musst doch einfach in den Raum laufen, wo Rebecca drin ist. Da kannst du auf der Karte doch ganz einfach nachschauen. :)

Ja das habe ich getan !! Nur da steht dann wenn ich sie raufziehen will ,sie müssen sich beeilen rebecca kann sich nicht mehr lange halten....

Also muss ich irgendwo anders hin um sie zu retten !

Original geschrieben von NiGhTmAr3
muss man nicht den eispickel runterschicken??

Nee das isn schon nen stückchen weiter !!

@tabris: das geht nicht !! hab es mehrmals versucht weil ich gedacht hab das muss doch klappen.....oder muss man an einer bestimmten stelle stehen ?? Also soweit ich es sagen kann hab ich dort alles versucht und es klappt nicht...

@Tabirs: WAS gibst du da wieder den armen Usern falsche Infos? :D ;)

@Flitz: Du weis doch wo der Boilerraum ist? Der Dampf ist jetzt entwichen, somit kannst du jetzt durch. Den direkten Weg zu Rebecca kannst du dann an der Karte sehen, sollte für Dich kein Problem darstellen.

Original geschrieben von Soul
@Tabirs: WAS gibst du da wieder den armen Usern falsche Infos? :D ;)

@Flitz: Du weis doch wo der Boilerraum ist? Der Dampf ist jetzt entwichen, somit kannst du jetzt durch. Den direkten Weg zu Rebecca kannst du dann an der Karte sehen, sollte für Dich kein Problem darstellen.

Jo alles klar !! Gleich mal versuchen ;)

Zurück
Oben