• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Resident Evil Zero

Splinter Cell hat mich bis jetzt noch nicht wirklich gepackt. Vielleicht ist diese Stealthgeschichte nicht mein Ding.

mhm ich kann nur sagen ich bin begeistert von dem spiel...für mich erfüllts die erwartungen die ich an mgs2 spielerisch gestellt habe voll und ganz und übertrifft sie um längen...

aber naja hier solls ja net um SC gehen...

--> wieder on topic .oO( hab ich das geschriebn?) :mf:

Resident Evil Zero Lösungsbuch

Future Press gibt in einer Pressemitteilung bekannt, dass sie das offizielle Lösungsbuch zu Resident Evil Zero inklusive exklusivem Artwork-Material (ähnlich der Enterbrain-Ausgabe) in Zusammenarbeit mit Capcom für den deutschen Markt produzieren.

Frank Glaser, Geschäftsführer von Future Press, zeigt sich begeistert von der Zusammenarbeit: „Capcom-Spiele bieten enorm viel Spielspaß, da macht die Buchproduktion gleich doppelt Spaß. Auch Resident Evil Zero steckt wieder voller Geheimnisse. Wir zeigen den Spielern, wie sie das Maximum aus ihrem Lieblingsspiel herausholen können.“ Doch soll sich das Buch nicht nur an eingesessene Zombie-Jäger, sondern auch an Einsteiger wenden.

Erscheinen soll es noch pünktlich zum Release von RE Zero am 6. März.

Bild des Resident Evil Zero Lösungsbuchs:

Offizielle Pressemitteilung:
Future Press sichert sich Resident Evil-Lizenz

Hamburg, 11. Februar 2003. Capcom und Future Press arbeiten wieder an einem gemeinsamen Projekt. Der Hamburger Verlag veröffentlicht im März das offizielle Lösungsbuch zum kommenden GameCube-Top-Titel Resident Evil Zero.

Capcom setzt bereits seit 1999 auf Future Press. Die offiziell lizenzierten Bücher zu Street Fighter Alpha 3, Dino Crisis, Resident Evil 3 und Dino Crisis 2 werden als echte Fan-Artikel gehandelt und sind zu einem unverzichtbaren Muss für jeden Spieler geworden.

Auch beim aktuellen Projekt Resident Evil Zero unterstützt Capcom Future Press wieder mit zahlreichen Insider-Informationen und exklusivem Artwork-Material. Dies stellt sicher, dass der Inhalt des Buches einzigartig ist.

Trotz der gewaltigen In-Depths-Informationen richtet sich das Lösungsbuch nicht nur an den fortgeschrittenen Spieler. Auch Einsteiger, die mit Resident Evil Zero Videospiel-Neuland betreten, werden Schritt für Schritt durch das gruselige Abenteuer geführt.

„Dies ist uns besonders wichtig,“ sagt Glaser, „denn Dank der hervorragenden Filmumsetzung von Resident Evil gibt es zahlreiche Filmfans, die gerne das Spiel kennen lernen wollen. Für diese Zielgruppe ist das Buch besonders wertvoll, denn es garantiert auch Spielern mit geringer oder gar keiner Spielerfahrung das maximale Spielerlebnis.“

© 2003 Gaming-Universe.de

Was ist den hier los?!

Resident Evil Zero (PAL) ist seit gestern draußen und niemand reaktiviert diesen Thread?

Hat den niemand von euch interesse an dem Prequel?

offiziell ist es auch der 7. märz aber alle läden verkaufen das doch bestimmt seit heute.
ich werd auf jeden fall nach der arbeit zum MM heizen und mir die Sonic Mega Collection und Resi holen :)

Ich habe es heute beim Media Markt in Krefeld gekauft. Hatte zuerst gedacht, sie legen es erst morgen in die Verkaufsregale, da ich anfangs kein Exemplar sah, aber dann erblickten meine Augen doch noch zwei, direkt neben Resident Evil.

Habe es erst kurz gezockt (geiles Intro übrigens!), bis ich einem Hund zum Opfer fiel. :D

Nein, die XBox werde ich mir zulegen, sobald ich mit meinem Zivildienst anfange.

Mein Onkel ist bekennder Resident Evil-Fan, und hat sich daher einen Gamecube bei Ebay ersteigert.

Ich selbst habe es nur deswegen geholt (bzw. für meinen Onkel), da ich ebenfalls ein solcher Fanatiker bin, ich musste es unbedingt so früh wie möglich zocken. :D

Das ist schon draussen? Unglaublich :D

Ich hab's heute im Laden nirgends gesehen. :(

Aber egal, ich hol mir morgen PSO mit dem BBA. :anim:

Um 10 Uhr geht der Cube online! :eek: :D

Mal ne kleine Frage ! Ich hab mich im Vorfeld mit dem Spiel nicht befasst wollt mich überraschen lassen...ABER gibt es dort keine Kisten wo man mal seine Items ablegen kann ??

Zurück
Oben