• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Resident Evil Zero

Original geschrieben von relikt
braucht das spiel soviele blöcke oder wie? ich hab die US geordert und da is wohl keine dabei :confused:

Ich glaub beim ersten Biohazard war das ganze mehr so als "Gratis-Draufgabe" gedacht.
Vielleicht sind ja da einige MC`s übriggeblieben und die geben sie jetzt bei Biohazard 0 dazu. ;)

Ist irgendwie so Usus geworden, oder?
Animal Crossing hatte ne eigene, Resident evil 1 und 0 haben auch eine - na geil, dann hat man bald für jedes spiel ne eigene memory card, und muss immer umstecken! :rolleyes:

Original geschrieben von Th3CoRdmAn
Ist irgendwie so Usus geworden, oder?
Animal Crossing hatte ne eigene, Resident evil 1 und 0 haben auch eine - na geil, dann hat man bald für jedes spiel ne eigene memory card, und muss immer umstecken! :rolleyes:

oder 3 verkaufen und eine 251er kaufen ;)

btw. mein RE 0 war grad hier, ich aber net = darf zur post latschen

Original geschrieben von relikt

oder 3 verkaufen und eine 251er kaufen ;)

btw. mein RE 0 war grad hier, ich aber net = darf zur post latschen

:mad: *neidischdraufsein*

Ach was...viel Spass damit und dreh schön das Licht auf, damit du dir nicht in die Hosen machst. :mf:

womit denn bitte.. ich mach doch garnix... :mf:

ich hoff RE0 is net zu schwer shinji mikami oder wie der hieß hatbezeiten doch gesagt RE0 soll der schwerste RE teil sein, da nintendo zocker im gegensatz zur playstation jüngern nicht so gelegnheits zocker sind und deshalb BESSER sind :dead:

naja mal sehen:eg:

metroid rpime würd ich aba zuerst zocken

Original geschrieben von Spanish Prisoner
ich habe das game seit montag, aber habs noch nie gezockt... gerade mal die videosequenzen gesehen.

Was?? :eek:Ich könnte das nicht aushalten.War schwer genug die Woche bis zum WE durchzuhalten als ich meine Herr der Ringe:Extended Version bekommen hab:sabber:

man eh...ich habs ja auch da aber kann dank meinem grandiosen TV nur , auf dem mini tv ( unter 30cm diagonale ) meiner schwester über euro av scart zocken....des nimmt einiges der grafik wech :bawling:

des is kagge...und ich hab auch nur eine memory card ;(

Kann mir einer sagen wo ich das Intro von Resident Evil Ø saugen kann ?? wemm ja wo ??
cya Wesker
Schon gut ich habe es schon gefunden!!
weiß einer jetzt den wie die Typ im Gewant heißt ???
ich weiß nur das er Rache an Umbrella nemen will aber nicht seinen
Namen
cya Wesker

Der Namen von dem Typen im Gewand (Spolier)

Name: Dr. James Marcus
Einer der Forscher Leiter von Umbrella und einer von William
Birkins Mentor.
Seine Forschung führte zu der Kreation des
Progenitor Virus, mit dem sich Leon in Resident Evil 4 ansteckt.
Dr. Marcus
wurde von Umbrella ermordet weil Dr.Birkin den Virus für sich selber beanspruchen will und Jahre später kommt Dr.Marcus ins Leben wegen der Effekte seiner eigenen Forschung zurück.
Seit dem ist er auf Rache aus um Umbrella es heim zu zahlen und wird jedermann tötten der sich ihn in den Weg stelt.
mfg euer Megazombie

An Alle die Resident Evil Zero haben
gibt´s wieder was wenn man das game durch gezockt hat
zb: Neue Klamoten oder geile Waffen oder so ??
wenn ja welche wenn es geht mit bild
danke
cya Wesker

ich bin noch nichma ausm zug raus irgendwie hab ich nachts nich so die lust zu zocken und wenn dann hab ich hier grad splinter cell liegen und bevor ich dann richtig bei Re0 einsteig denke ich werde ich SFA erstma beenden was bei 70% is... ( nach 3 tagen )

Zurück
Oben