• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Resident Evil Zero

@Justus: Dann zocke es eben nochmal auf normal. ;)

Easy war für mich auch kein Problem. Jetzt muss noch irgendwann Normal geknackt werden.

@René: Du hast noch einen langen Weg vor dir. *g*

Original geschrieben von Justus Jonas
Ich find´s auf easy viel zu leicht. Bin schon länger auf DIsc 2 und nicht einmal der Tyrant war ein Problem 5 oder 6 Schuss und der hat alle Viere von sich gestreckt.

Bin recht enttäuscht von dem Spiel. Außer den Hintergründen und dem Switchen zwischen den Chars hat sich doch wieder nix geändert: Gleiche Rätsel, gleiche Schockmomente und lächerliche Affen. :(

Zocke das noch eben durch und dann geht´s wieder wech....

Resident Evil is halt resident evil.....oder willste daraus nen Final Fantasy machen ? Man wieder nix neues blah blah :mf:

Auf jedn fall auf Normal isses schon sau schwer....war bis jetzt noch nicht im Grünen OK bereich !! Immer in GEFAHR.....man findet auch nix zu heilen

Original geschrieben von Soul
@Justus: Dann zocke es eben nochmal auf normal. ;)

Easy war für mich auch kein Problem. Jetzt muss noch irgendwann Normal geknackt werden.

@René: Du hast noch einen langen Weg vor dir. *g*

Aber die hälfte müsste doch schon rum sein, oder?

Müsste ich doch eigentlich bald mit der ersten Disc fertig sein oder? Oder ist die nicht ganz so ausführlich, sprich der Großteil des Games ist auf Disc 1

Ich würd sagen ungefähr 2/3 erste Disc 1/3 zweite Disc - ist aber mein subjektives empfinden, kann mich auch irren...

:anim:

Endlich bin ich auf der zweiten Disc. Das Spiel rockt sowas von ungemein, es ist unfassbar :biggthump

Die Grafik ist (klar vorgerendet, aber trotzdem) der Hammer! Ich und mein Kumpel staunen jedes Mal wenn wir den Cube erneut anschmeissen. Die Hintergründe wurden wirklich mit jeder Menge Liebe zum Detail gemacht. :smlove:

Irgendwie erinnert es mich so ein wenig an Myst mit Zombies und durchlaufender Grafik :D

Das Spiel ist der Wahnsinn Leute. Mein Kumpel und ich haben heute wieder gezockt und es ist einfach nur nervenaufreibend. Bin jetzt an der Stelle wo ich das Wasser pumpen musste um über die Kisten laufen zu können. Wie viel hab ich noch vor mir? Noch mehr als 3 Stunden? :D

Das Spiel ist der Wahnsinn Leute. Mein Kumpel und ich haben heute wieder gezockt und es ist einfach nur nervenaufreibend. Bin jetzt an der Stelle wo ich das Wasser pumpen musste um über die Kisten laufen zu können. Wie viel hab ich noch vor mir? Noch mehr als 3 Stunden? :D

Jaaaaaaaaa wir (René Held und Godhimself) haben es durch :biggthump

Das Spiel ist der absolute Wahnsinn!!! :anim:

War aber ganz schön anstrengend. Einzige Kritikpunkte:

- Steuerung etwas kacke :zahnlücke
- Tür-Animationen ... wenn dann doch bitte so, dass man die auch wirklich da durchlaufen sieht und auch die Umgebung sieht...

Aber ansonsten --> Respekt Capcom!!! Beizeiten werden wir uns dann mal Resident Evil Remake annehmen :eek:

PS: Das Leech-Hunter Game war uns dann doch zu blöd :D

Jaaaaaaaaa wir (René Held und Godhimself) haben es durch :biggthump

Das Spiel ist der absolute Wahnsinn!!! :anim:

War aber ganz schön anstrengend. Einzige Kritikpunkte:

- Steuerung etwas kacke :zahnlücke
- Tür-Animationen ... wenn dann doch bitte so, dass man die auch wirklich da durchlaufen sieht und auch die Umgebung sieht...

Aber ansonsten --> Respekt Capcom!!! Beizeiten werden wir uns dann mal Resident Evil Remake annehmen :eek:

PS: Das Leech-Hunter Game war uns dann doch zu blöd :D

Zurück
Oben