• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Resident Evil Zero

Jup, die gibt's nicht mehr. Dafür kann man die Items überall ablegen, die werden dann auch auf der Karte eingezeichnet, damit man sie wieder findet. In einigen Situationen ist das von Vorteil, in anderen eher weniger. :)

Original geschrieben von Tabris
Jup, die gibt's nicht mehr. Dafür kann man die Items überall ablegen, die werden dann auch auf der Karte eingezeichnet, damit man sie wieder findet. In einigen Situationen ist das von Vorteil, in anderen eher weniger. :)

Ok dann weiss ich bescheid.....suche wie ein blöder so ne kiste :breit:

Werds mir direkt am ersten Tag der Osterferien holen. Dann kann ich es immer schön um 12 Uhr komplett dunkel und Geräuschlosspielen. Hab Ich bei RE(mein erstes:D) auch gemacht, das hab ich mir erst zu Weinachten gewünscht und es war einfach nur...:scared: :scared: :scared: :D

Ich habe es heute früh von der Grotte bekommen und habe es vor lauter Angst noch nicht mal angezockt. :D

Vielleicht später, so gegen 1 Uhr. :dead:

Spielegrotte hat meins heute verschickt.

Hab mal ne Frage zu den Gegenständen, die man jetzt ja überall ablegen kann (warum um Gottes Willen gibts nicht gleich ein unbegrenztes Inventar :mad: ) : Was passiert, wenn man sie in einem Bereich ablegt, den man später nicht mehr betreten kann? Und wie werden die Gegenstände auf der karte angezeigt? Inkl. Bezeichnung oder nur als 'Item' (letzteres wäre ja grausam)?

Es gibt meines Wissens nur einen Bereich, den man später nicht mehr betreten kann und das ist der Zug am Anfang. Wenn man dort etwas abgelegt oder nicht aufgesammelt hat, wird das nach dem Crash aus dem Zug geschleudert und liegt dann einfach draussen auf dem Boden rum.

Die Items werden auf der Karte als leuchtende Punkte dargestellt. Man kann dann durch die einzelnen Items durchschalten und erhält ein Bild davon (halt so wie wenn man's im Inventar hat). Ob man sich auch eine Beschreibung anzeigen lassen kann, weiss ich jetzt nicht auswendig.

Das ist an einigen stellen doch ganz schön schwer.....und kräuter find ich uch keine....nee nee nee einfach nur genial das spiel :D

@david: also man kann zwischen den Punkten auf der Karte hin und her switchen und dann wird das bild und bezeichnung des Items eingeblendet.

ICH HAB DAS RELEASE VON RE:0 VERPENNT :shake:

das ist mir noch nie passiert vor lauter NTSC Games und HOTD3 und MGS2 für Xbox hab ich die Cube Daten vergessen, nur noch an Metroid Prime gedacht. Schande über mich morgen wird das gekauft.... und am Wochende gezockt hab zwar immer noch genug Games rumliegen das ich mich schämen müsste, Sammler sind deppen (ich muss wiede rmehr zocken). Derzeit immer noch 2 Levels Nightfire und bei 35 % MBWR am parallel zocken.

Original geschrieben von Mr.Flitzekack
Das ist an einigen stellen doch ganz schön schwer.....und kräuter find ich uch keine....nee nee nee einfach nur genial das spiel :D

Komisch, ich kann mich vor lauter Kräutern kaum retten. :D

Ansonsten ist das Game wie gewohnt, BIO HAZARD pur. :biggthump

so 2 händler angerufen in mannheim beim einen ausverkauft der andre verkauft es für 59 € mal sehn was die Pro Märkte bei uns für Preise haben...

Ich hätte mal ne Frage an alle die es schon haben.

Gibt es den Steuerungstyp C noch bei dem Spiel. Das Remake habe ich so gespielt und ich glaube nicht das ich mich an die blöde alte Steuerung gewöhnen könnte.

gibt es noch die alte steuerung? ich find die am besten ;)

hm ich fahr mal heut gleich in die stadt... mal schauen wie's ist

Original geschrieben von Mongo
Ich hätte mal ne Frage an alle die es schon haben.

Gibt es den Steuerungstyp C noch bei dem Spiel. Das Remake habe ich so gespielt und ich glaube nicht das ich mich an die blöde alte Steuerung gewöhnen könnte.

ich meine gehört zu haben, das es grade die nicht mehr gibt. ich hab das spiel zwar oben, aber ich hab noch net nach geguckt und bin jetzt auch zu faul dafür :D

ich habs ja jetzt schon länger auf leicht durch und um die kostüme zu bekommen muss man ja mindestens normal schaffen.

und da steht ja jetzt Billy/00/Clear und um das minispiel zu spielen muss ich das ja laden, aber kann ich das dann immernoch machen wenn ich da jetzt drüberspeicher?! weil ich hab keinen platz mehr um nochn save zumachen :D

oder eher so, ich habs auf dem save auf leicht geschafft und wenn ich jetzt auf continue geh steh ich wieder im zug, aber auf welchem schierigkeitsgrad? is das jetzt das nächste also normal oder immernoch einfach?

Original geschrieben von NiGhTmAr3

ich meine gehört zu haben, das es grade die nicht mehr gibt. ich hab das spiel zwar oben, aber ich hab noch net nach geguckt und bin jetzt auch zu faul dafür :D
Hast du richtig gehört, die haben sie weggelassen. :(

2 große läden haben es beide nicht... ne schande =X

manchmal frag ich mich wie unkompetent man sein kann um das nicht zu bestellen. sogar die die es noch nie gezockt haben, kennen resident evil... grml

ich habs heute bekommen.
Aber warum WARUM! WARUM! WARUM! hat man nicht schlicht und einfach ein unbegrenztes Inventar?
Die Kisten waren schon immer schlimm.
Die jetzie Lösung ist mindestens genauso abstoßend. Wird wirklich Zeit, das Capcom von einigen RE Traditionen Abstand nimmt.
Dazu zähle ich auch das seichte Gameplay inkl. der erbärmlichen Kämpfe.

Zurück
Oben