• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Resident Evil 8: Village

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Und gezockt wird "Clash of Clans" und Co. Uff... Meine Freundin zockt immerhin noch Jump´n Runs und auch andere Spiele, aber sie will immer dass ich die komplette Geschichte überspringe, was ich bei Single Player Games... nunja, doch relevant finde. Bei Mario (Juhu, er rettet schon wieder die Prinzessin die er dann doch nicht bumsen darf), kann man sie von mir aus überspringen ;)
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Und auf meiner doch nicht billigen Stereo Boxen und Verstärker Kombi werden dann Youtube Videos in mäßiger Qualität abgespielt... das reicht auch. Das einzige was da vielleicht eine Bedeutung hat, ist, dass es laut ist.

ARGH!!!
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich fürchte nur. Wir sind die Nerds. Die anderen sind der "normale" Verbraucher. Natürlich wird Fernsehen auch über die Fernsehlautsprecher gehört (bei meiner Freundin. Sicher nicht in meiner Wohnung).
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Aber genug davon, ich bin mir noch unschlüssig wegen Resident Evil 8. Warten oder kaufen. Hmmm. Irgendwie scheint der "Gruselfaktor" nicht wirklich vorhanden zu sein.
 

Jaro

Doctor Hobel
Der Luibl würd sich sehr gut mit dem Held der Steine verstehen. Gleiches Kaliber. "Om nom nom nom. Also die Farbe, die ist hier 3 Nuancen zu grün im Vergleich zum original Lambo-Lack!!!"

Gilt halt für alle "Kenner" ;) Viele erwarten das ja auch, andere stößt es ab. Würde "The Needle Drop" auf Youtube jetzt bei 90% der Musik sagen "Jo, kann man hören – wer es mag!" ... geht ja auch nicht... ist echt ein komplexes Thema.. genauso "Essen" usw. Deswegen versucht man bei Reviews ja Kategorien um eine Bewertung objektiv zu verpacken... Geht halt beim Plasma besser als bei einem "Kunstprodukt (in der Massenfertigung)"....
 

Jaro

Doctor Hobel
Und gezockt wird "Clash of Clans" und Co. Uff... Meine Freundin zockt immerhin noch Jump´n Runs und auch andere Spiele, aber sie will immer dass ich die komplette Geschichte überspringe, was ich bei Single Player Games... nunja, doch relevant finde. Bei Mario (Juhu, er rettet schon wieder die Prinzessin die er dann doch nicht bumsen darf), kann man sie von mir aus überspringen ;)

Lol.. deine Family ist ja quasi "The Best Of" aus meinem ironischen Vergleich :D
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
So ist es. Bei vielen anderen Dingen anspruchsvoll und reflektiert... Und der Sohn hat immerhin einen dicken PC, auf dem er zockt. Aber da auch immer den gleichen Mist.

Aber was Musik anhören geht, qualitativ,eine absolute Katastrophe.

Und nein, ich will nicht Mitglied in seinem Clan bei clash of clans werden. Verflixt nochmal
 

Caesar III

Oh Noes
IMHO würde es 4Players mal gut tun, vielleicht das Reviewer-Alter etwas zu mischen, statt auf "Erfahrung" zu setzen. Aber da musst dann halt auch am Ego eines Chefredakteurs vorbei
Genau deswegen macht die Gamestar Seit Jahren reviews mit mehreren und mittelt dann. Gab da teils seitenweise Argumentation dazu wie und warum blabla :)
 

Steve Austin

König der Welt
Eben mal knapp die erste Stunde gespielt. Bin jetzt dort angekommen, wo die Dorf-Demo startet. Einstieg ist auf jeden Fall stimmig und atmosphärisch geworden. Ähnelt aber ein wenig an den Anfang von Resi 7. Nur ein ordentlicher Teil an Geballere kommt dazu in Form von Belagerungsmomenten. Mal sehen, ob die noch häufiger vorkommen. Das große Dorf mit den zahlreichen Häusern und den verwinkelten Wegen lässt ja fast darauf schließen. Aktuell dienten die aber eher als Tutorial-Abschnitt.

Hab es bisher mit Raytracing laufen gehabt. Lief die gesamte Zeit flüssig, bis auf Kameraschwenks mit viel Dorfkulisse im Hintergrund, dann stockt es immer ganz kurz. Störte aber nicht und wenn es auf dem Niveau bleibt, dann kann man das locker verschmerzen.
 

thething

Kackafurz Pipinase
Lol.. deine Family ist ja quasi "The Best Of" aus meinem ironischen Vergleich :D

Ist hier aber ähnlich, ordentliches Equipment ist da (absolut nicht over-the-top, aber halt -ordentlich-) und die Musik dudelt aus dem Smartphone entgegen. Von Handygames reden wir mal lieber nicht, quasi die Vollauswahl an Toptiteln vor der Nase und gezockt wird Candy Crush :angryfire
 

Lukas

fsaa fetischist
Die Story gegen Ende hin kritisieren fast alle Reviews, gewichten das halt deutlich anders. War ja bei Teil 7 afair auch schon so, dass gegen Ende hin Story und Atmo nachgelassen haben. Für mich war es dennoch eines der Spiele des Jahres, aber mag sein dass es anderen Leuten komplett den Spaß rausgenommen hat. Für die find ichs gut dass es einen Luibl gibt.
 
Oben