Lukas
Best on Deck
Kann man ins NG+ alles an Waffen etc. mitnehmen und weiter „leveln“?
Ja. Muss aber auch sagen dass bei mir nach den ersten stunden NG+ gerade die Luft raus ist. Da hat mich Resi 4 und 5 deutlich länger gefesselt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man ins NG+ alles an Waffen etc. mitnehmen und weiter „leveln“?
Er hat prinzipiell absolut recht und analysiert das richtig gut, ich bin persönlich nur nicht damit einverstanden mit welcher Gewichtung er es in die Endwertung einfliessen lässt. Wenn ein Spiel so viel so gut macht (grafik/optik, leveldesign, atmosphäre, gameplay) kann ich es imo nicht derart abwatschen weil die Story am Ende schlecht ist bzw. nicht zusammenläuft. Aber wie vor ein paar Tagen auch schon geschrieben, ich kann nachvollziehen dass die Story für manche Zocker viel viel wichtiger für das Gesamtbild ist als für mich, und die können dann einem Luibl vertrauen.
Ich persönlich finde es aber auch einfach länger gut als du. Ich sehe das auch so dass Schloss und Puppenhaus die Highlights sind, finde aber auch Sumpf und Fabrik noch sehr gut. Die Fabrik ist der absolute Stilbruch und passt an und für sich da nicht rein, aber ich fand den spielerisch immer noch gut und die Gegner in dem Bereich geil. Schon Resi 4 hat die Schauplätze inkl. deren Gegner oft schlagartig geändert. Der große spielerische Bruch für mich erst mit dem Panzer. Und ja, alles was danach kommt macht einen nur wütend auf die Entwickler, dass die am Ende quasi versuchen ihr Spiel in den Dreck zu ziehen