• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Resident Evil 8: Village

Crayfish

Fuddl
Beim PS5-Konsolen-Reveal wurde auch ein Trailer zu "Resident Evil 8: Village" (oder heißt es: "Village: Resident Evil"?) gezeigt. Kommt 2021 und ist - so denk ich mal - nicht exklusiv, sondern erscheint auch für andere Systeme.

 

Steve Austin

König der Welt
Kommenden Donnerstag gibt es Gameplay:

[IMG]


Wird 20 Minuten gehen und Gameplay + Trailer zeigen. Außerdem soll es neue generelle Infos zum Franchise geben, da 2021 der 25. Geburtstag vom ersten RE ansteht.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Bisher schaut das ganze gut aus, aber auch nicht unbedingt nach next gen. Kommt aber ja auch noch für ps4 und xbox one
 

Steve Austin

König der Welt
Seit einer Stunde lässt sich auf PS4/PS5 mit einer neuen Demo für 30 Minuten das Dorf erkunden. Geht nur noch die nächsten 7 Stunden, dann ist die bis Anfang Mai wieder gesperrt. Nächste Woche ist dann das Schloss für eine halbe Stunde an der Reihe.

Am 02. Mai gibt es beide Orte für alle und 60 Minuten freie Spielzeit.

Unnötig kompliziert, aber es hat sich gelohnt. Hype is da :sabber:
 

Jaro

Doctor Hobel
Was ist denn das für ein Scheiss? Timegating bei einer Demo für einen Hype? Das Spiel war auch meiner Liste, für die Aktion kommt es wieder runter. Ich werde mit bestimmt nicht vorschreiben lassen, wann ich spielen soll und wann nicht imho.
 

Lukas

fsaa fetischist
Immerhin ne Demo, für welches Spiel dieser Grßenordnung gibts die schon noch... Bescheuert gemacht, aber ich schau mir die dann ab Mai mal an, wenn es eine Stunde am Stück spielbar ist.
 

Caesar III

Oh Noes
Was ist denn das für ein Scheiss? Timegating bei einer Demo für einen Hype? Das Spiel war auch meiner Liste, für die Aktion kommt es wieder runter. Ich werde mit bestimmt nicht vorschreiben lassen, wann ich spielen soll und wann nicht imho.
Ich finde es normalweise gut, wenn man neue Sachen testet. Blöd wird es, wenn die neuen Sachen (in meinen Augen) scheiße sind. Das ist hier der Fall. :D
 

Lukas

fsaa fetischist
Ich habs mir doch schon mal angesehen, atmosphärisch sucht das wieder seinesgleichen. Grafisch auch ein absolutes Brett, der Raytracing Modus hat aber (noch) kleinere Framerateeinbrüche. Bin auf die PC Version und das Digital Foundry Review gespannt :)

Ich finde es normalweise gut, wenn man neue Sachen testet. Blöd wird es, wenn die neuen Sachen (in meinen Augen) scheiße sind. Das ist hier der Fall. :D

Was findest du scheisse?
 

mcpete

Wohnzimmertisch
Völlig bescheuert und nutzerunfreundlich. Man hat ein kleines Zeitfenster um dann eine zeitlich sehr begrenzte Demo zu spielen... Wie ist das denn im Mai? Bleiben die beiden Teile dann länger im Store?

Aber natürlich generell gut, dass man überhaupt noch Demos anbietet. Nur die Weise gefällt mir nicht.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Und wer weiss, Microsoft traue ich noch zu, dass sie es gleich in den Gamepass stecken. Das ist schon fast pervers in letzter Zeit, was da gleich am Erscheinungstag erscheint.
 

Jaro

Doctor Hobel
Der 7 teil mit den Hillbillies war mir zu weit weg irgendwie... also der Anfang, und weiter hab ich nicht gespielt... dieser Teil ist eher wieder etwas "back" ... also ich meine das Setting.
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Ich fand es als "neuen Start" richtig gelungen. Die Zombie Apokalypse ist doch langsam ein wenig ausgelutscht, oder? Ich fand es mal erfrischend anders :)
 
Oben