• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Resident Evil 5

das nennt man dann wohl camouflage 100% ^^ aber im ernst ich finds ganz gut so wies ist aber ich bin da wohl aquch relativ unempfindlich was das angeht

Grafisch äußerst opulent und in höchstem Maße beeindruckend!

Das Setting weiß zu gefallen und scheint direkt aus Wes Craven's "Die Schlange im Regenbogen" bzw. der berüchtigten Episode "Die böse Hälfte" aus der Horrorserie "Geschichten aus der Gruft" entnommen zu sein.

African Women’s Blog Critical of Resident Evil 5 Trailer

Capcom’s Resident Evil 5 hasn’t even got a release date, but it’ s already drawn the ire of a blog devoted to African women.

Black Looks calls into question the game’s setting as depicted in the trailer, first shown at this year’s E3 in Santa Monica:

The new Resident Evil video game depicts a white man in what appears to be Africa killing Black people. The Black people are supposed to be zombies and the white man’s job is to destroy them and save humanity…This is problematic on so many levels, including the depiction of Black people as inhuman savages, the killing of Black people by a white man in military clothing, and the fact that this video game is marketed to children and young adults. Start them young… fearing, hating, and destroying Black people.

The point has been made by some gamers as well. In fact, GamePolitics reader Quad9Damage raised the same point in a letter to GP just the other day.

http://gamepolitics.com/2007/08/01/african-womens-blog-critical-of-resident-evil-5-trailer/

Da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln, vorallem

"video game is marketed to children and young adults"

Resident Evil ist für Kinder? Wusste ich auch noch nicht.

Haben sich die Spanier auch so aufgeregt, weil ein Ami auf spanische Spielfiguren geschossen hat?

Weiss nicht wieviel Millionen deutsche in Shootern gekillt und der Mörder noch schön brav belohnt wurde.:D

Hab ich mich aufgeregt? Nö! Mir doch Latte!

Die Insiderin SurferGirl
hat einige interessante Infos zu Resident Evil 5.
So soll die unbekannte Schöne am Ende des aktuellen Resident Evil 5 Trailer Sherry Birkin sein.
In wie weit diese Aussagen der Wahrheit entsprechen bleibt abzuwarten.
(ihre Informationen haben sich in der Vergangenheit immer wieder als wahr erwiesen)

Bild der Unbekannten

Quelle:re-allstars.de

Laut einer Meldung wäre es möglich, dass Capcom's Resident Evil 5 bereits 2008 auf den Markt kommt. Das geht aus einer Äußerung von Chris Kramer, Senior Director of Communication and Community bei Capcom, im Podcast von Major Nelson hervor.

Kramer sagt, dass Capcom mit Spielen wie Resident Evil 5 ein ziemlich phantastisches Jahr vor sich hat. Zu der Äußerung selbst hat sich Capcom allerdings noch nicht zu Wort gemeldet. Ein offizieller Erscheinungstermin wurde auch noch nicht bekannt gegeben.

Quelle: re-allstars.de

Am 15./16. März neues von Resident Evil 5?

Am 15./16. März veranstaltet play.com ein Live-Event im Wembley Stadion in London.

Capcom hat hierbei angekündigt mit folgenden Spielen vertreten zu sein

Devil May Cry 4
Lost Planet PS3
Resident Evil 5
Street Fighter 4

Man kann darauf hoffen, dass es neue Material zum fünften Teil geben wird.

Play.com

Am 11.7.08 freiert Capcom sein 25. Jubiläum. Hierzu wurde nun, eine passende seite Online gestellt.
Diese könnt ihr, hier finden Capcom 25th Anniversary.
Des weiteren, steht auf dieser seite, eine Liste mit dem Inhalt, der am 28.3 kommenden Famitsu DVD Version.
Wo, auch etwas neues zu Resident Evil 5 zusehen sein soll.
Hier der Orginal Text
"Biohazard 5 Exclusive Footage + Interview".
Wir dürfen gespannt sein, was wir also, nächste Woche neues zu Resident Evil 5
zusehen bekommen.

Es gibt ein neues Video zu Capcoms Resident Evil 5.
Es befindet sich auf der DVD der neusten Famitsu Ausgabe.
Das Video enthalt ein Interview, sowie ein kleines Making of wo es
etwas zu Gameplay sehen ist.

Hier der link zum Download

Zuletzt bearbeitet:

Bei dieser weiblichen Person soll es sich angeblich um Claire Redfield oder Jill Valentine handeln.
Genaueres ist zur Zeit nicht bekannt. Außer, dass es sich um Bilder aus dem kommenden neuen Trailer handeln soll.

Bei diesen, blonde Mädchen welches Chris Redfield trägt, soll es sich um Sherry handeln.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Geoff Keighley "Produzent von GameTrailers TV" wird man Am Freitag den 30. Mai bei GameTrailers TV einen neuen Resident Evil 5 Trailer zeigen. Des weiteren, sagt Keighley das in diesen Trailer sowohl Gameplay- als auch Cutszenen enthalten sein werden.

Ihr werdet, ihn hier bei uns finden sobald dieser Online geht.

Quelle: RE-ALLSTARS.de

:luxhello: Ich freue mich schon

Weiss nicht wieviel Millionen deutsche in Shootern gekillt und der Mörder noch schön brav belohnt wurde.:D

Hab ich mich aufgeregt? Nö! Mir doch Latte!

du verstehst das falsch. wir dürfen uns nicht aufregen weil wir sind ja immer die bösen. *g*
echt mal das is doch so nen schwachsinn. demnächst kommen wieder die zeiten wie zu turok wo die menschen durch androiden ersetzt werden und wenn man die technische entwicklung so im auge hält dann werden wir noch erleben wie dann irgendwann mal der kühlschrank streickt weil er das brutal findet. :dozey:
man sollte den leuten vielleicht mal sagen dass es sich hier nur um ein videospiel handelt und kein trainingslager für rassisten. *g*

Countdown aufgetaucht

Auf der offiziellen Website zu Resident Evil 5 ist ein Countdown aufgetaucht.
Wofür dieser Countdown steht, ist leider nicht bekannt. Man vermutet aber, dass dieser die Tage bis zum neuen Trailer zählt.
Ob das stimmt, werden wir bald erfahren.

Wir bleiben für Euch wie immer am Ball!

Hier geht es zur Website: Click Here

Releasetermin sollte gut überlegt sein

Capcom will genaustens planen, wann Resident Evil 5 erscheinen soll.
Deshalb beobachten sie die Releasetermine anderer Games genau, um so das Erscheinungsdatum von Resident Evil 5 festzulegen.

Das Spiel soll noch in diesem Geschäfstjahr (bis Ende März '09) ausgeliefert werden.

Quelle:www.re-allstars.de

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, ob das hinhaut Nervenkitzel zu erzeugen mit Tageslicht?

Ich war ja ein sehr großer Fan der Reihe aber beim 5. Teil bin ich sehr skeptisch

Zurück
Oben