• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Resident Evil 5

Der genaue Wortlaut ist:

Originally Posted by Drdark
Bottom line, I’m hopeing for RE5 and RE:UC news dot dot dot period.

Christian Svensson, Capcom Entertainment Inc. - You may be slightly pleased and slightly disappointed then. I also suspect something not within either one of those parameters to be announced that will excite you though.

Also für mich hört sich das so an, dass wir wohl entweder bezüglich Resi 5 oder Umbrella Chronicles leer ausgehen werden und nicht, dass wir zu beiden Spielen neue Infos kriegen werden, wie es die GameFront-News andeutet.

Offenbar Billy Coen in Resident Evil 5

14.06.07 - In Capcoms Resident Evil 5 (PS3, Xbox 360) wird anscheinend Billy Coen mitspielen. Das schreibt Rehorror.net.

Billy Coen war bereits in Resident Evil Zero (GC) mit dabei und soll auch im kommenden Shooter Resident Evil Umbrella Chronicles (Wii) mitspielen.

Rehorror.net stützt seine Meldung auf einen Eintrag des Synchronsprechers Steve van Wormer auf dessen Website. In einer zwischenzeitlich entfernten Meldung schrieb er, dass er kürzlich in der Rolle des Billy Coen an Resident Evil 5 mitgewirkt hatte. Release: 2008 (Europa)

CLICK PICTURE (Billy Coen - Steve van Wormer, Bild: Rehorror.net)

Quelle: Gamefront

Ein etwas sehr ungewöhnliches Setting für RE, aber das muss ja nicht zwingend was schlechtes sein.
Wann soll das Spiel eigentlich kommen?

es war immer die rede von 2008. leider sagt der trailer garnix aus und ich kann nur hoffen das diese teil mal wieder was mit RE zu tun hat ........... schlimm genug das offenbar der weg von re4 weiter verfolgt wird :dead:

Der Teaser sieht fantastisch aus, sagt aber abgesehen vom vielversprechenden Setting nicht viel aus. Demnächst soll es einen richtigen Trailer geben, bin sehr gespannt.

es war immer die rede von 2008. leider sagt der trailer garnix aus und ich kann nur hoffen das diese teil mal wieder was mit RE zu tun hat ........... schlimm genug das offenbar der weg von re4 weiter verfolgt wird :dead:

ja, absolut unverständlich nachdem sich RE4 quasi allein sogut verkauft hat wie alle anderen ableger zusammen und es nicht wenige gibt die es als eines der besten spiele überhaupt ansehen ;) shame on capcom.

ja, absolut unverständlich nachdem sich RE4 quasi allein sogut verkauft hat wie alle anderen ableger zusammen und es nicht wenige gibt die es als eines der besten spiele überhaupt ansehen ;) shame on capcom.

klar verkauft sich re4 besser is ja auch mehr richtug mainstream ... und ich als alter re fan finde es re4 halt scheiß -_- verkaufszahlen außer acht gelassen

als eines der besten spiele überhaupt ansehen

vielleicht als nicht RE spiel aber als re spiel entäuscht es absolut :shake:

Also mich als RE Fan (Der ersten Stunde) fand RE 4 überhaupt nicht scheiße
und ich freue mich sehr auf RE 5

Klar wer würde sich nicht die Alten Zombies wieder zurück wünschen von den Fans
aber wer weiß was mit dem neu auf bau von Umbrella passiert wenn Wesker damit fertig ist ?

naja as thema hatten wir schon so oft... die einen findens toll die anderen nicht das müssen wir hier ja nicht wieder ausweiten ...

Also ich möchte hier ausdrücklich sagen, dass ich Resident Evil seit dem ersten Teil geliebt habe und für mich ist Resident Evil 4 das beste Spiel aller zeiten.

Ich habe mir damals extra wegen dem Teil meine dritte Cube gekauft und sicher 6-7 mal durgespielt.
Für Wii hab ich es mir natürlich auch gleich geholt und bin nun grad beim 2. mal durchspielen.

Ich hoffe Resident Evil 5 spielt sich ganz genau gleich wie RE4!

Zurück
Oben