Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Moe
Ich schmarotze halt gern in Foren und schreib nen Haufen Mist![]()
Überhaupt nicht. Consolewars behauptet, dass Capcom bestätigt hat, dass das Spiel definitiv nicht auf der Revolution erscheinen wird und das ist absoluter Blödsinn, egal wieviel man in die Aussagen interpretiert.Original geschrieben von Sephiroth333
Es ist eine Frage der Interpretation. Und von dem was ich lese, was angekündigt wurde und dem was ich weiß (Rev Interface + kein HD) kann ich mir mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit ableiten dass Resi5 in der Form in der es für X360 und PS3 angekündigt wurde NICHT auf dem Rev erscheint. Und das finde ich nicht einmal überraschend.
Ich behaupte nicht dass Resident Evil überhaupt nicht mehr auf einer Nintendo Konsole auftaucht..
Original geschrieben von Tabris
Korrekt, aber trotzdem wirst du's auch ohne HDTV (also mit 480i bzw. p) spielen können.
Auf der PS3 liegt der Standard afaik eh bei 480p, gegen oben hin steht den Entwicklern allerdings alles frei.
Wieso nicht? Neue Features müssen alte doch nicht ausschliessen. Wenn Nintendo z.B. Bewegungssensoren einbaut, macht das alte Spiele doch nicht unspielbar, wenn die bisherigen Steuerelemente weiterhin vorhanden sind.Original geschrieben von Sephiroth333
Wenn sich jeder der konventionellen Kontroll Styles umsetzen lässt, kanns ja gar nicht so revolutionär sein.
Haste einen Link zu dem Interview?
Original geschrieben von Bronson
Details zu Resident Evil 5
- "Hitze" wird ein Kernelement im Gameplay werden, so muss sich Chris vor der grellen Sonne schützen und sich im Schatten und Höhlen abkühlen um weiter zu kommen
Consolewars
Ich nehme jetzt mal stark an, dass Capcom die Las Plagas Virus Geschichte weiterführen wird. Würde also eher mit Ganados als mit Zombies rechnen.Original geschrieben von Bronson
- Die Zombies sind Grunderneuert. Sie agieren intelligenter als in Resident Evil 4 und es sollen hunderte Gegner dargestellt werden, welche unterschiedlich taktieren.