• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Resident Evil 5

Original geschrieben von Bronson
Bestätigt: Kein Resident Evil 5 für Revolution

Capcom hat nun in Japan bekannt gegeben, dass es kein Resident Evil 5 für Nintendo’s next Generation Konsole Revolution geben wird. Das Spiel wird nur für die PlayStation 3 und Xbox 360 verfügbar sein.

Der Grund für diese Entscheidung könnte das Konzept, welches hinter der ‚Revolution’ steckt, sein. Vielleicht ist das Spiel technisch aufgrund der Hardware nicht möglich, oder aber die Steuerung müsste vollkommen anders sein. Bis Nintendo nichts präsentiert bleibt alles allerdings noch ein Geheimnis.

Inzwischen hat Capcom mitgeteilt, dass Jun Takeuchi der Director des Spiels sein wird und denselben Weg wie in RE4 einschlagen wird. Als Schauplatz wird es u.a. eine Wüste geben. Und wie in Resident Evil 4 wird die Steuerung sehr actionreich. Ob man nun Chris Redfield oder Bruce MacGavin aus Resident Evil Dead Aim auf den ersten Bildern sieht wurde nicht verraten. Noch hält man sich bei Capcom bezüglich Informationen zurück. Einen genauen Termin zum Spiel gibt es daher nicht

Consolewars
Mein Gott, was für ein Blödsinn die wieder von sich geben. Laut Capcom ist es bisher nicht entschieden, ob das Game auch auf anderen Plattformen ausser der Xbox 360 und der PS3 erscheinen wird. Sie haben mit keinem Wort gesagt, dass das Spiel nicht auf der Revolution kommen könnte.

"Capcom has a multi-platform strategy in order to provide Capcom products to as many users as possible," a spokesperson for the company told IGNcube. "Given this strategy, it is certainly feasible that other platforms could be considered at some point."

btw. wieviele Resi Teile werden nun wohl das Resi 4 Gameplay kopieren? Fünf Spiele? Sechs? ;)

ja der romero wär viel besser für die re filme geeignet da muss splatter rein das is nunmal re und net son driss wie der da macht.

zu den bildern: man da sieht man sogar diestoppeln so muss das sein ^^

Original geschrieben von Tabris

Mein Gott, was für ein Blödsinn die wieder von sich geben. Laut Capcom ist es bisher nicht entschieden, ob das Game auch auf anderen Plattformen ausser der Xbox 360 und der PS3 erscheinen wird. Sie haben mit keinem Wort gesagt, dass das Spiel nicht auf der Revolution kommen könnte.

"Capcom has a multi-platform strategy in order to provide Capcom products to as many users as possible," a spokesperson for the company told IGNcube. "Given this strategy, it is certainly feasible that other platforms could be considered at some point."

btw. wieviele Resi Teile werden nun wohl das Resi 4 Gameplay kopieren? Fünf Spiele? Sechs? ;)

Es ist eine Frage der Interpretation. Und von dem was ich lese, was angekündigt wurde und dem was ich weiß (Rev Interface + kein HD) kann ich mir mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit ableiten dass Resi5 in der Form in der es für X360 und PS3 angekündigt wurde NICHT auf dem Rev erscheint. Und das finde ich nicht einmal überraschend.

Ich behaupte nicht dass Resident Evil überhaupt nicht mehr auf einer Nintendo Konsole auftaucht..

Aber meine Fresse, das ist Next-Gen-Grafik wie ich sie mir vorstelle. Scheint auch kein Rendermovie zu sein, da auf dem letzten Bild durchaus Kanten zu sehen sind, wenn auch mit viel Mühe. So muss das aussehen und nicht anders, dann kauf ich mir nach Code Veronica auch mal wieder ein Spiel aus der Resdient Evil-Reihe :)

Ich weiss, das wäre konsequent. Hab allerdings keinen Cube und möchte mir dafür auch keinen kaufen. Aber danke für den Tipp, nur hat da momentan anderes Priorität ;)

Zurück
Oben