Konsole/PC Red Dead Redemption

Du kaufst Dir einfach 2 unterschiedliche Pferdebriefe und wenn Du den Gaul per Benutzen (aus dem Inv) wechselst,
gibbet nen Autosave.

Ich habe eben spasseshalber mal ne Privat Session bei XBox Live gemacht. Quasi als Probelauf fuer heute Abend.
Habe einen Banditen Hideout gesaeubert und das war alles andere als leicht. Zumindest alleine.

Ich bin auch extrem angetan von dem Spiel. In fast jeglicher Hinsicht. Im Moment versuche ich alle 4 Ambient
Challenges vollzubekommen um das Legendary Outfit zu bekommen. WoW farmen laesst gruessen :zahn: :vogel:

Edit: Gerade das Missionsdesign der Hauptstory finde ich extrem abwechslungsreich und gelungen. Klar, die
wiederholbaren Sachen wie Banditen fuer Kopfgeld fangen etcpp. wiederholen sich. Aber die Welt selber finde
ich sehr, sehr lebendig. Ist wahrscheinlich dann eher Geschmackssache.

Bei der Story muss ich Dir bis hierhin recht geben. Die ist wirklich ein wenig arg mau und vorhersehbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ist wahrscheinlich dann eher Geschmackssache.[/i]

das in jedem fall. ich sehe ja auch das es objektiv gesehen sicherlich ein fantastisches spiel ist. deswegen leg ichs auch immer wieder ein. aber es liegt wohl allgemein an der GTA formel, die liegt mir nicht. eine generelle abneigung gegen open world/sandbox spiele habe ich eigentlich nicht, denn just cause 2 hat mir komischerweise besser gefallen als alle gtas, rdrs und bullys zusammen. irgendwie trifft rockstar nicht meinen nerv.

Das mit dem Farmen sollte ich evtl. ein wenig relativieren. Das Blumenpfluecken ist droege aber Schaetze zu suchen
und die Scharfschuetzen bzw. Jagd Challenges sind zum Teil schon gut fordernd und spassig.

Abgesehen von der Dreckspuma Queste. Da flog das Pad. Bonsai got pwned by havok

irgendwie langweilt mich RDR, ich kann das nur kurzzeitig zocken und dann hab ich schon kein bock mehr. ...
geht mir gerade ähnlich. habs gestern ncihtmal gezockt sondern mir nur mein serien weiter angesehen.
blödes pferdetreiben ... kommt man sich vor wie bei barbies Ponyhof

naja, mal gucken wie der MP heute abend wird :)

Muss man das Gold, das man in den Schätzen findet, sammeln oder kann man das ganz normal verkaufen?

@snooker
Ich habe saemtliche Schaetze, bin bei der Story ca. zu 3/4 durch und brauchte das Gold bisher noch nicht. Ergo: Ich habs noch.

So weit bin ich ungefähr auch und habe das Gold nicht gebraucht. Die Frage ist halt, ob man es direkt verkaufen kann oder ob es einen Bonus o. ä. gibt, wenn man alles zusammen hat.

Als Bonus, sprich fuer Rang 10, bekommst Du ne Tasche die doppelt soviel tragen kann (wofuer auch immer). Ansonsten glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass man das noch brauch. Verkaufen werd ichs aber nicht. Kohle hab ich mehr als genug.

Zumindest das entsprechende Icon, das es im Offline Modus gibt, wird nicht auf der Map angezeigt. Zumal man Online eh keine Kohle hat.

gestern das erste mal bei nem kumpel gezockt und ich muss sagen ich bin begeistert. bin jetzt nur durch die gegend geritten und hab nicht wirklich missionen gemacht. aber allein die atmosphäre des spiels :love:

das pokern und blackjack ist übrigens auch ganz nett gemacht. zumindest mal ein "spiel im spiel" was man wirklich bißchen länger spielen kann.

Gestern abend auch endlich mal dazu gekommen es ein wenig länger zu spielen (in meinem Fall also knapp 2 Stunden ;) ) und mir gefällt es sehr gut. Die Steuerung des Pferds ist kacke, die Animationen des Hauptcharakters ein Witz und ich könnt hier noch 4189724891 Mängel aufzählen, aber in seiner Gesamtheit macht es dann halt doch irgendwie Spaß. Was natürlich vor allen Dingen am Setting liegt, das mir einfach gefällt. Und im Gegensatz zu fast allen anderen Sandbox Spielen macht es mir hier sogar Spaß völlig frei Aufgaben erledigen zu können. Da setzt man sich einfach mal an einen Tisch zum Pokern, treibt ein paar Rinder vor sich her, hilft dem Sheriff gegen Viehdiebe, löst kleine Nebenaufgaben oder geht einfach mal auf die Jagd um ein wenig Kohle zu verdienen. Gestern sogar von einem Puma angegriffen und getötet worden :eek: Sicherlich nichts was ich ewig zocken werde, aber ein paar Spielstunden werde ich sicherlich noch investieren. Gemütlich nach Feierabend durch die Prärie zu reiten ... das hat einfach was

Ich habe es nach knapp 20 Stunden und 74,5% durch.

Das Ende hätte man meiner Meinung nach noch dramatischer inszenieren können, aber sei es drum.

wie raub ich eigentlich leute aus?

hab gestern aus lauter langeweile in mexico mal angefangen leute wie blöd abzuknallen und dabei ist mir oben links das tutorial fenster aufgefallenw as irgendwas meinte von leute ausrauben und mit gezogener knarre oder messer an die rangehen. klappt aber irgendwie nicht.

Was habt Ihr denn fuer Probleme mit der Steuerung des Gaules? Das funktioniert doch wunderbar. :confused:

ach komm die Laufanimationen des Haupthelden sind nun wirklich sehr seltsam.

Zurück
Oben