• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Red Dead Redemption

habs mir für die box geholt und schon knapp 2 stunden am stück!! dran gespielt.

bisher echt gut und besser als gta.

bin jetzt auch durch ....
etwas über 80% und ca. 30 Std. ....

genial, werd noch den einen oder anderen Prozent dazu holen ....:)

wie raub ich eigentlich leute aus?

hab gestern aus lauter langeweile in mexico mal angefangen leute wie blöd abzuknallen und dabei ist mir oben links das tutorial fenster aufgefallenw as irgendwas meinte von leute ausrauben und mit gezogener knarre oder messer an die rangehen. klappt aber irgendwie nicht.

Gute Frage..bei mir hauen sie gleich in Panik ab :D

Also irgendwie, ist bei mir gerade alles verbugt, oder?

Und zwar, fing es bei der letzten Mission in Mexico an('Zur festgesetzten Zeit').

Da muss ich doch ein Duell machen, aber komischerweise, kam keine Duell-Sequenz. Als habe ich den Typen so erschossen, und den anderen Typen dann von den Fesseln befreit. Auf einmal läuft er gemächlich an ein Lagerfauer und setzt sich hin, und nix passiert weiter. Habe dann eine zeitlang gewartet, und habe mich dann von ihn entfernt, so das dann die Meldung kam 'Mission gescheitert'.

Beim 2.Versuch, kam das Duell dann, und die Mission verlief dann so, wie sie auch verlaufen soll,.......................bis zu einen gewissen Punkt, und zwar als ich Williamson fangen sollte. Das komische an den ganzen war aber, das Williamson und noch ein anderer Typ, noch immer in den Raum waren, und nicht geflüchtet sind. Also habe ich ihn auch erschossen, als wieder 10min. lang nix passiert ist, und habe mich wieder von meinen Missionsziel entfernt, bis wieder die Meldung kam 'Mission gescheitert'.

Und wieder hat es dann beim 2.Versuch geklappt,.......bis zur Abschlußsequenz,...da wo wir warten bis Williamson aus der Kutsche ausstieg. Und da stoppte die Sequenz volle 5min., und Grafikfehler kamen(alle Füße/Beine waren bis zum Knie in der Erde).

Als dann endlich die Abschlußsequenz wieder ging, und ich dann den neuen Bereich betreten konnte, gingen die Probleme weiter.

1. Die Grafik, hat sich viel zuspät aufgebaut, z.B. hat sich das Gras erst aufgebaut, als ich stand.

2. Mein Inventar baut sich auch ziemlich lange auf, bzw. garnicht.

3. Ich rufe mein beige Pferd, und als es vor mir steht, wird es braun.

So, das sind die Fehler, die ich z.Z. habe. Liegt es vllt daran, das ich das Spiel auf die Festplatte kopiert habe? Außerdem, ist jetzt die Festplatte fast komplett voll(nur noch 690MB frei, habe eine 20GB).

hatte gestern in der gleichen mission fast identische probleme. das duell ist nicht gestartet usw.

nach einem mal neu laden war dann allerdings alles wieder einwandfrei. abgesehen davon habe ich auch schon sehr viele bugs gehabt. musste schon mehrfach neu laden weil irgendwas in einer mission verbugt war (pferd, gegner, duell usw.) das ich nichtmehr weiterspielen konnte.

100%

Bräuchte bitte mal Hilfe für die 100%. Habe schon 99,2%, aber irgendwie finde ich nix mehr.

Ich habe diese Liste im Netz gefunden:

* Alle 57 Missionen abschließen
* 18/19 Aufgaben für Fremde erledigen
* Alle 5 seltenen Waffen besitzen. (sind in unterschiedlichen Shops)
* Alle 20 Kopfgeldjägerziele ausschalten
* Alle 5 Jobs annehmen (3 Nachtwachen und zwei Zureiten Jobs)
* Alle 13 Häuser besitzen
* Alle 9 Outfits besitzen:
* Feiner Anzug, Poncho, Bauer, Bollard Twins, Schatzsucher, Bandito, Reyes’ Rebel, US Army, US Marshal
* Alle 7 Bandenverstecke abschließen (Auf der Karte das X sind die Verstecke)
* Alle 6 Minispiele gewinnen (Jedes der Spielarten einmal ganz gewinnen!)
* Alle 8 Herausfordungen meistern
* Alle 94 Orte auf der Karte entdecken.

Bei den rot markierden Stellen, bin ich mir jetzt nicht so sicher.

Zu den Kopfgeldmissionen:

Ich habe schon über 20 Missionen gemacht und noch nix ist gekommen, aber der Liste, die ich auch noch gefunden habe sind 37 Namen/Missionen aufgelistet.

zu den Minispielen:

Da bin ich ich mir fast sicher, das ich alles geschafft habe, aber in der Statistik, steht bei den meisten Spielen immer ein minus. vor dem Geldbetrag.

Kann mir jemand helfen?

Ich glaube bei gezogener Waffe the rechten Stick druecken. Das, was Du in den Videos gesehen hast, mit Gegner durchmarkeiren etc.pp, wirst Du aber erst durch diverse Missionen im Spiel lernen. Anfangs ist der Dead Eye Mode relativ rudimentaer und man brauch ihn eigentlich nicht.

@oddball: Ich bin zwar "erst" bei ~95% aber zumindest hinsichtlich der Kopfgeld Missionen kann ich Dir sagen, dass wenn Du die alle geschafft hast, afaik keine Namen mehr auf den Wanted Zetteln stehen sondern nur ein Fragezeichen. Desweiteren musst Du Kopfgeldmissionen an allen(!) moeglichen Punkten angenommen und abgeschlossen haben. Das koennte es evtl. sein.

Zuletzt bearbeitet:
RDR ist wirklich ein fantastisches Game, bin auch fast durch, allerdings nerven mich die 5 Millionen Bugs gewaltig, seien es Abstürze, Grafikfehler, Missionen die 5 Mal gespielt werden müssen, bis sie endlich abgehakt sind... Komischerweise treten die nur auf der alten 40GB PS3 auf, wenn ich das auf der 250 GB meines Kumpels zocke, gibt´s keinerlei Probleme...

Meine Xbox ist teilweise ganz schön laut beim Spielen, und das sogar trotz Installation. Und die Steuerung ist manchmal arg hackelig. Und die Bugs nerven. Aber trotzdem ein fantastisches Spiel. Ich mach derzeit nur noch die Hauptmissionen,die strotzen vor Abwechslung und sind immer richtig geil inszeniert. Absofort bin ich in den Tall Trees unterwegs und darf endlich Bären jagen :love:, schade nur dass das letzte Gebiet im Vergleich zu den anderen beiden um ein ganzes Stück kleiner ausfällt.

Meinst Du mit Hauptmissionen ausschliesslich die Storymissionen oder auch die "Stranger" Missionen? Die solltest Du auf jeden Fall auch spielen. :znaika:

Die Storymissionen, aber die Stranger-Missionen sind auch toll. Der Typ und sein Pferd :rofl:

Und kurze Frage, wie großartig ist denn bitte der Epilog? :love:

Das Ende ist einfach nur klasse und entschaedigt fuer die in meinen Augen wirklich maue Story. Mal im Ernst: Ich bin ein knueppelharter Sausack und lass mich in einer Tour von verdammten Mexikanern verarschen? Fand ich doof irgendwie.

Die Penner in Mexiko, also beide Seiten, fand ich aber dafür recht lustig. Und Allende und De Santa haben ja dann auch dafür mit dem Tod und so bezahlt, dass sie Williamson und den anderen Mexikaner versteckt haben.

Die Story fand ich übrigens nicht wirklich so mau. Klar, von der Handlung her war sie jetzt nicht überraschend oder sonderlich clever, aber RDR überzeugt dafür als eine Charakterstudie und als eine Wilder Westen-Erfahrung als solches. Das finde ich persönlich um einiges ansprechender, nach den negativen Kommentaren hier im Blaster und in diversen Kritiken hatte ich mit wesentlich schlimmeren gerechnet.

Zurück
Oben