WeedFUX
... ist gerne hier
also ich muss sagen das mir die erste stunde die ich vorgestern angezockt habe gar nich so gut gefallen hat. im ersten moment fand ich irgendwie alles ein wenig überfrachtet. gestern dann allerdings hab ichs mal etwas länger gespielt und da hat mich die westernatmosphäre schon gut gepack. auch die bisher gespielten missionen fand ich zumeist sehr gut und abwechslungsreich.
Insgesamt gefällts mir sehr gut bis jetzt..


Was zum Henker machst Du, bzw. was machst Du nicht? Das Spiel bietet so brutal viel an Beschaeftigung, dass es sowas wie Leerlauf eigentlich garnicht gibt. Ich bin verwirrt.