Konsole/PC Red Dead Redemption

also ich muss sagen das mir die erste stunde die ich vorgestern angezockt habe gar nich so gut gefallen hat. im ersten moment fand ich irgendwie alles ein wenig überfrachtet. gestern dann allerdings hab ichs mal etwas länger gespielt und da hat mich die westernatmosphäre schon gut gepack. auch die bisher gespielten missionen fand ich zumeist sehr gut und abwechslungsreich.

Habs jetzt auch bisschen länger als ne Stunde gezockt.

Grafisch ist das alles sehr schön imo, Bullet Time macht Spaß und erinnert ein wenig an seelige Max Payne Zeiten. :D Insgesamt gefällts mir sehr gut bis jetzt..

Moin,

hab auch ma wieder ne Frage bzw. ein Problem!

Bin grade dabei eine weitere Verkaufsshow mit Watson in Plainview zu machen, natürlich fliegt der alte endlich mal auf und ich soll mit ihm flüchten. Er soll die Kutsche fahren und ich die Feinde beschäftigen. Aber meine Kutsche hängt. Ich springe auf und die Pferde reiten auch los leider halt nur auf der Stelle. Nach ein paar Minuten steht dort dann Gescheitert.

Hatte das auch schon mal jemand? Neustarten der Mission klappt leider nicht.
Aso, geht um die Böxle Version.

Kurios, mach evtl. erst mal ne andere Mission oder so, ging bei mir problemlos. Dumme Frage: du bist schon auf den Beifahrersitz gesprungen?

Kurios, mach evtl. erst mal ne andere Mission oder so, ging bei mir problemlos. Dumme Frage: du bist schon auf den Beifahrersitz gesprungen?

Jup bin ich, Dick springt auch sofort auf den Fahrersitz. Mache jetzt erst mal eine andere Mission, mal sehen.

Aber vielleicht hatte es ja sonst noch jemand?!

edit:
Jetzt hat es geklappt. Nachdem ich eine andere Mission beendet hatte. Komisch!

Zuletzt bearbeitet:
Engine fail! Die Physics Engine ist zwar ziemlich gut, hat aber ab und an komplette Aussetzer. Mir ist es mal passiert, dass eine Kutsche auf dem Weg von A nach B nen Hirsch ueberfahren hat und danach bis zum Zielpunkt den huepfenden Low Rider mimte.

Aber nur ein kleiner, denn das Video zeigt das letzte Duell aus der letzten Mission. Und, nur wer es wissen will

den zweiten "Hauptcharakter"

Ein kleiner Tip um eventuellen Save Frust zu umgehen: Da das Spiel jedes mal einen Autosave macht sobald man sein Pferd wechselt, sollte man einfach 2 unterschiedliche "Horse Deeds" (Pferdebriefe?) besitzen. Wann immer man speichern moechte einfach den Klepper wechseln.

irgendwie langweilt mich RDR, ich kann das nur kurzzeitig zocken und dann hab ich schon kein bock mehr. das spiel packt mich einfach nicht. ich hätte es eigentlich besser wissen müssen denn auch gta hat mich noch nie so wirklich überzeugen können. das hier finde ich aber noch langweiliger. imo gibts zu viel leerlauf, das ständige hin und hergereite geht mir auf den sack.

kurzum mich kanns nicht begeistern, das hätte ich aber wissen können... habe mich mal wieder vom hype anstecken lassen.

Leerlauf? :eek: Was zum Henker machst Du, bzw. was machst Du nicht? Das Spiel bietet so brutal viel an Beschaeftigung, dass es sowas wie Leerlauf eigentlich garnicht gibt. Ich bin verwirrt.

Wie funzt das mit den 2 Pferdebriefen Bonsai?

Spiel gefällt mir außerordentlich gut, nicht nur das es Grafisch Wahnsinn ist, aber mich fesselts auch mehr und länger als GTA IV bis jetzt..

das nebenzeug finde ich lahm. von den minigames finde ich eigentlich nur das fingerfilet ganz brauchbar. den rest kann ich nicht (pokern) oder finde ich langweilig (hufeisen). in der prärie rumstreifen ist auch zwecklos weil man irgendwie nichts spannendes findet. vllt. habe ich nur pech aber egal wo ich mal rumreite findet sich einfach nichts. in spielen wie gothic kann ich tagelang erforschen weil man hinter jeder ecke was findet, RDR finde ich seltsam leer. jedenfalls wird mein forscherdrang überhaupt nicht geweckt.

die missionen finde ich ganz nett, aber letztlich reite ich da auch erstmal 5 minuten durch die gegend um am zielort dann 10 leutchen abzuballern und das wars zumeist. es gibt zwar imo etwas mehr varianz im missionsdesign als in GTA4 aber so richtig spannend sind die missionen selten.

gleiches gilt für die story, die dümpelt so vor sich hin bislang noch ohne jeden höhepunkt. einzig die chars sind wirklich cool, eigentlich zocke ich das spiel nur noch wegen irish weiter. :D

Zurück
Oben