Bonsai
Fly like an Igel!
Du kaufst Dir einfach 2 unterschiedliche Pferdebriefe und wenn Du den Gaul per Benutzen (aus dem Inv) wechselst,
gibbet nen Autosave.
Ich habe eben spasseshalber mal ne Privat Session bei XBox Live gemacht. Quasi als Probelauf fuer heute Abend.
Habe einen Banditen Hideout gesaeubert und das war alles andere als leicht. Zumindest alleine.
Ich bin auch extrem angetan von dem Spiel. In fast jeglicher Hinsicht. Im Moment versuche ich alle 4 Ambient
Challenges vollzubekommen um das Legendary Outfit zu bekommen. WoW farmen laesst gruessen

Edit: Gerade das Missionsdesign der Hauptstory finde ich extrem abwechslungsreich und gelungen. Klar, die
wiederholbaren Sachen wie Banditen fuer Kopfgeld fangen etcpp. wiederholen sich. Aber die Welt selber finde
ich sehr, sehr lebendig. Ist wahrscheinlich dann eher Geschmackssache.
gibbet nen Autosave.
Ich habe eben spasseshalber mal ne Privat Session bei XBox Live gemacht. Quasi als Probelauf fuer heute Abend.
Habe einen Banditen Hideout gesaeubert und das war alles andere als leicht. Zumindest alleine.
Ich bin auch extrem angetan von dem Spiel. In fast jeglicher Hinsicht. Im Moment versuche ich alle 4 Ambient
Challenges vollzubekommen um das Legendary Outfit zu bekommen. WoW farmen laesst gruessen

Edit: Gerade das Missionsdesign der Hauptstory finde ich extrem abwechslungsreich und gelungen. Klar, die
wiederholbaren Sachen wie Banditen fuer Kopfgeld fangen etcpp. wiederholen sich. Aber die Welt selber finde
ich sehr, sehr lebendig. Ist wahrscheinlich dann eher Geschmackssache.
Bei der Story muss ich Dir bis hierhin recht geben. Die ist wirklich ein wenig arg mau und vorhersehbar.
Zuletzt bearbeitet:

) und mir gefällt es sehr gut. Die Steuerung des Pferds ist kacke, die Animationen des Hauptcharakters ein Witz und ich könnt hier noch 4189724891 Mängel aufzählen, aber in seiner Gesamtheit macht es dann halt doch irgendwie Spaß. Was natürlich vor allen Dingen am Setting liegt, das mir einfach gefällt. Und im Gegensatz zu fast allen anderen Sandbox Spielen macht es mir hier sogar Spaß völlig frei Aufgaben erledigen zu können. Da setzt man sich einfach mal an einen Tisch zum Pokern, treibt ein paar Rinder vor sich her, hilft dem Sheriff gegen Viehdiebe, löst kleine Nebenaufgaben oder geht einfach mal auf die Jagd um ein wenig Kohle zu verdienen. Gestern sogar von einem Puma angegriffen und getötet worden
Sicherlich nichts was ich ewig zocken werde, aber ein paar Spielstunden werde ich sicherlich noch investieren. Gemütlich nach Feierabend durch die Prärie zu reiten ... das hat einfach was

~95%, ~45 Stunden, naeheres