H
Hijacker
Guest
Liegt vielleicht an der Richtung/Winkel der Sonne zu den Bäumen (nur ne Vermutung) !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Gaara
Ich kann halt irgendwie nicht verstehen, warum manche Bäume beleuchtet sind und manche nicht.
06.02.Original geschrieben von Kusanagi
Hat jemand einen genauen Realese Termin?
Dann geh mal in eine Waldlichtung, wenn die Sonne tief steht und fang an dich zu wundern, warum manche Bäume, von der Sonne nicht bestrahlt werdenOriginal geschrieben von Gaara
vor 15 min
yep, so schauts aus, MBWR werde ich mir zu 60% gleich zu meiner neuen XBox mitnehmenOriginal geschrieben von Streetracer17
Also irgendwie bleibt mir nichts anderes übrig als mir RE und MBWR zuzulegen, beide haben ihre Stärken und Schwächen, beide bieten für mich als Rennspielfreak Features die es vorher in dieser Form nicht gab und beide sehen um das nicht zu vergessen jedes auf seine Art extrem lecker aus...:anim:
Original geschrieben von A.v.F.
Dann geh mal in eine Waldlichtung, wenn die Sonne tief steht und fang an dich zu wundern, warum manche Bäume, von der Sonne nicht bestrahlt werden![]()
Original geschrieben von Khushnood
@Kusanagi 7.2.2003
Original geschrieben von Mike
Eben, imo absolut korrektes Lichtverhalten!
Original geschrieben von MarcusSchreck
Na zum Glück sind hier nicht alle blind !![]()
Schön, dann sag mir mal wo die Sonne ist.Original geschrieben von Mike
Eben, imo absolut korrektes Lichtverhalten!
Original geschrieben von Gaara
Schön, dann sag mir mal wo die Sonne ist.
Das ist schade, naja, dann zock ich erstmal wenn ich live habe MotoGP.Original geschrieben von Superfrog
Gibt übrigens leider keinen Live-Support bei dem Game.
Das nächste Live-Rennspiel wird Lamborghini - da ist der Release wegen der Rage-Pleite aber erstmal unklar...![]()