T
TheAL
Guest
eine 2- in der Screenfun, lasst die Finger davon!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War das Ironie?Original geschrieben von TheAL
eine 2- in der Screenfun, lasst die Finger davon!!!!!
Original geschrieben von Khushnood
War das Ironie?
War das Ironie?
Original geschrieben von Mario
Gut das du nen Smilie dazugesetzt hast.
Original geschrieben von TheAL
die haben verschiedene Bedeutungen, ich meine das ernst und ihr werdet euch unterordnen *g*
die haben verschiedene Bedeutungen, ich meine das ernst und ihr werdet euch unterordnen *g*
Ich habs eh vorbestellt, also isses mir wurscht was du schreibst![]()
Zerstört das deine Lebensträume?Original geschrieben von TheAL
das is bitter![]()
Ich weiß, also kannst du dir deine Eindrücke eigentlich auch sparen
aber so schnell geb ich nich auf![]()
Eine interesante Meinung aus dem Maniac die ich nur unterstreichen kann!Original geschrieben von Matterson
Hatte vorher im Laden die Screenfun(ja ich weiss) in der Hand.Die habens schon getestet.
Waren wohl nicht so begeistert. Grafik 2/Sound 4/Langzeit 2
Gesamt eine 2-
Die finden es zu leicht,Sound übel
Hallo,
>Racing Evoluzione für die xbox scheint doch nicht so gut zu sein, wie ich es mir erhofft hatte.
Stimmt, es ist sogar besser als man erwarten konnte.
>- Unspannende und zu leichte Rennen, brave Gegner, schlimmer Sound
"Brave Gegner" ist leider die dümmste und falscheste Aussage, die man nur machen kann. Wer auch immer das Teil getestet hat, liegt falsch.
"Unspannende und zu leichte Rennen" ist ebenfalls absolut falsch und zeigt nur, dass der Tester es nicht weit gespielt hat.
"Schlimmer Sound". Tja, was soll man sagen, wenn der Tester nicht mal zwischen Musik und Soundeffekten unterscheidet? Die Soundeffekte sind nämlich absolut gelungen. Der Sound ist dagegen Geschmackssache (mir gefällt er nicht), was aber dank Festplatten-Unterstützung kein Problem ist. Ich spiel jedes Rennspiel mit meinen eigenen Liedern.
>Grafik 2
Was hat PGR? Ne 1 bestimmt...oder?
>Sound 4 ("Hinzu kommen schreckliche Musik und grausige Soundeffekte")
Lächerlich
>Schade, klingt für mich nach einem optischen Blender mit miesem Sound und ValiumrennenWerde es trotzdem mal probespielen und hoffe, dass der Funke doch noch überspringt ^_^
Es ist genau das Gegenteil von deiner letztesn Aussage. Also ruhig bleiben und andere Tests lesen oder noch besser: Probe spielen (dann aber auf einer Xbox mit Saveständen von den späteren Autos/Rennen/Gegnern.
B.O.C.
Eine interesante Meinung aus dem Maniac die ich nur unterstreichen kann!
Wer gibt denn was auf die Wertungen der unterschiedlichen Mags? Wichtig ist, dass es einem persönlich gefällt. Prinzipiell sind die Meinungen der Tester auch mehr subjektiv als objektiv, weil jeder andere Vorlieben hat. Titel mit so viel Vorschusslorbeeren (sp?) würde ich auf jeden Fall persönlich antesten, denn auch 60% Titel wie Enclave können Spass machenOriginal geschrieben von Streetracer17
4.Mal abwarten was Gamepro und Maniac meinen...