• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Racing Evoluzione

Original geschrieben von MarcusSchreck

Ich hab mir beide vorbestellt, muß einfach sein...!

bei zuviel geld bitte folgendes machen:

online banking browser öffnen.

meinen namen kontonummer etc. eingeben.

der betrag sollte 100€ nicht übersteigen da ich mit einer höheren zahl nichts anfangen kann.

jetzt noch ne tan und ich freu mich ;)

ontopic :D

ich werd auch beide brauchen denk ich ;)

Original geschrieben von Amok4All

bei zuviel geld bitte folgendes machen
ich werd auch beide brauchen denk ich ;)

Ach hör bloß auf, hab ja nicht nur die beiden bestellt !
MK: DA und PDO sind auch geordert, also bräucht ich
eher Geld von dir !:eg:

Ach hör bloß auf, hab ja nicht nur die beiden bestellt !
MK: DA und PDO sind auch geordert, also bräucht ich
eher Geld von dir !:eg:

so ein pech hab doch glatt den zettel mit deinen bankdaten verlegt ;)

psssst: ich bin auch nur pleite weil ich mir nen kenwood 9060 gekauft habe :cool:

aber die beiden games gehen noch locker...hoff ich mal :confused:

Hoff ich auch für dich...!

Sonst wird das hier für dich zur Qual wenn du lesen mußt wie geil das Teil doch ist !

Ich fühle mit dir...

Hoff ich auch für dich...!

Sonst wird das hier für dich zur Qual wenn du lesen mußt wie geil das Teil doch ist !

Ich fühle mit dir...

auf RE bin ich auf alle fäller gespannter als auf mbwr...frag mich nicht warum aber es könnte an den geilen autos liegen...

bei mbr hab ich so direkt noch kein auto gesehn das ich genial finde...

hmmmm
Kenwood KRF-X9060D
is zwar jetzt off topic will aber trotzdem wissen warum du lachst?

1. Ich weiß, ich hab Dein Topic gelesen. ;)
2. War das nur ein Spass, weil die Nummer 9060 lautet und mein Gehirn die 90 hinzugefügt hat (weißt schon, die angeblich perfekten Frauenmaße 90-60-90).
3. Auch wenn das jetzt wieder OT ist, aber das Ding hat THX??? Und ich dachte, Kenwood baut nur Müll, was Dolby Digital anbelangt. :confused:

Original geschrieben von Mike

1. Ich weiß, ich hab Dein Topic gelesen. ;)
2. War das nur ein Spass, weil die Nummer 9060 lautet und mein Gehirn die 90 hinzugefügt hat (weißt schon, die angeblich perfekten Frauenmaße 90-60-90).
3. Auch wenn das jetzt wieder OT ist, aber das Ding hat THX??? Und ich dachte, Kenwood baut nur Müll, was Dolby Digital anbelangt. :confused:

1. ausrede
2.hast du keine hobbys :mf:
3.nur müll sagmal gehts noch :angryfire ich geb doch keine 579 € aus um müll zu kaufen :D

THX hat glaub ich aber auch nur dann sinn wenn die boxen auch THX haben. thx ist ja auch nix anderes als ein qualitätssiegel.

zum spiel: ähhhh :eek: geile grafik ;)

auf RE bin ich auf alle fäller gespannter als auf mbwr...frag mich nicht warum aber es könnte an den geilen autos liegen...

bei mbr hab ich so direkt noch kein auto gesehn das ich genial finde...
SL?
Aber sonst sind bei RE hat schon so geile dinger wie AM Vanquish dabei :)
Man braucht halt beide :)

Hatte vorher im Laden die Screenfun(ja ich weiss :D) in der Hand.Die habens schon getestet.
Waren wohl nicht so begeistert. Grafik 2/Sound 4/Langzeit 2
Gesamt eine 2-

Die finden es zu leicht,Sound übel

mehr hab ich nicht gelesen......

Zurück
Oben