• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Racing Evoluzione

Liegt vielleicht an der Richtung/Winkel der Sonne zu den Bäumen (nur ne Vermutung) !

Original geschrieben von Streetracer17
Also irgendwie bleibt mir nichts anderes übrig als mir RE und MBWR zuzulegen, beide haben ihre Stärken und Schwächen, beide bieten für mich als Rennspielfreak Features die es vorher in dieser Form nicht gab und beide sehen um das nicht zu vergessen jedes auf seine Art extrem lecker aus...:) :anim:
yep, so schauts aus, MBWR werde ich mir zu 60% gleich zu meiner neuen XBox mitnehmen :)
Wenn dann schon gibt.
Und wie schauts jetzt bei RE mit Live! aus?

@Kusanagi 7.2.2003

Original geschrieben von A.v.F.

Dann geh mal in eine Waldlichtung, wenn die Sonne tief steht und fang an dich zu wundern, warum manche Bäume, von der Sonne nicht bestrahlt werden ;)

So sieht es auch, hab auch mal gehört das nicht alle Bäume gleich sind !;) :eg: :anim:

Gibt übrigens leider keinen Live-Support bei dem Game.
Das nächste Live-Rennspiel wird Lamborghini - da ist der Release wegen der Rage-Pleite aber erstmal unklar... :(

ich weiß nicht.... x-box live ist ja ganz nett.... was mich aber mehr interessieren würde ist ob racing evoluzione oder mercedes benz ne link option hat.
versteh nicht warum das nicht automatisch jedes game spendiert bekommt?
dürfte ja wohl nicht so ein problem darstellen......

Original geschrieben von Superfrog
Gibt übrigens leider keinen Live-Support bei dem Game.
Das nächste Live-Rennspiel wird Lamborghini - da ist der Release wegen der Rage-Pleite aber erstmal unklar... :(
Das ist schade, naja, dann zock ich erstmal wenn ich live habe MotoGP.

Zurück
Oben