• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Racing Evoluzione

oh man... wieso gibts kein neujahrs 1Q03 spiele loch??? ich hab kein geld mehr... im februar 2 spiele 1 davon wird zelda sein... wo soll ich das geld hernehmen.... RacingEvo, world racing , MGS2S, MK DA,.... *kopfschüttel*

Alt, aber immer noch verdammt lecker. :)
Bin echt mal gespannt, wer nachher im Duell MBWR-RE grafisch die Nase vorn hat. Die Stile sind ja schon etwas unterschiedlich, aber technisch sind beide auf momentan höchstem Niveau.

Boah Leute...
Schnauft alle mit mir nochmal ein wenig durch. Was ab Februar alles wieder aufn Markt kommt, ist einfach Wahnsinn. Ein Top Game nach dem anderen. Das wird hart, sofern alle Hersteller die Releasedaten einhalten natürlich ;)

RE, MBWR, Yager, Brute Force nur um schonmal 4 zu nennen. Die reichen schonmal für Monate... :)

Original geschrieben von Profi2000
Boah Leute...
Schnauft alle mit mir nochmal ein wenig durch. Was ab Februar alles wieder aufn Markt kommt, ist einfach Wahnsinn. Ein Top Game nach dem anderen. Das wird hart, sofern alle Hersteller die Releasedaten einhalten natürlich ;)

RE, MBWR, Yager, Brute Force nur um schonmal 4 zu nennen. Die reichen schonmal für Monate... :)

da geb ich dir schweren herzens recht.

besonders für yager interresiere ich mich ;)

hier mal ne Frage ontopic: Gibts irgendwo ne Liste, wo die ganzen fahrbaren Autos drauf sind? Und: wie geht das eigentlich mit den eigenen Designstudien? Kann man die direkt selbst entwerfen oder sind die schon ganz vorgefertigt oder kann man die wie ein Baukasten zusammensetzen....oder wenigstens morphen...???:confused:

Original geschrieben von Superfrog
@ Ganymed: Ich gucke nachher mal nach der Liste, gab's irgendwo.

hatte ich auch in Erinnerung und hatte auch schonmal geguckt, aber wahrscheinlich nicht zugut...hab nämlich nix mehr gefunden. ich dachte, dass wäre noch hier im Forum irgnedwo gewesen!:confused:

Da:

Aston Martin V12 Vanquish
Aston Martin DB7 Vantage Coupé
Aston Martin DB7 Competition (LeMans Style)
Ascari KZ-1
Chevrolet Camaro
Chevrolet Camaro SS 35th Anniversary
Chevrolet Corvette Z06
Chevrolet Corvette C5-R
Dodge Viper SRT-10
Ford Mustang GT
Ford Mustang GT SVT Cobra
Ford Mustang Competition (TransAm Series Style)
Jaguar F-Type
Jaguar XJ-220
Lotus Elise 2000
Lotus Elise Sport
Lotus Esprit Competition
Lotus Esprit V8
Lotus GT1
Mercedes SLK 230
Mercedes SLK 32 AMG
Mercedes CLK 430
Mercedes CLK 55 AMG
Mercedes CLK Competition (DTM Style)
Mercedes CLK GTR AMG
Mercedes SL 55 AMG
MG TF 160
MG TF Xpower 500
Mitsubishi Eclipse RS
Mitsubishi Eclipse GT
Mitsubishi Eclipse Competition
Renault Spider
Renault Spider Trophy
Renault Talisman
Toyota MR2 Spider
Toyota MR2 Spider TRD
Toyota MR-S (JGTC Style)
Toyota Supra RZ
Toyota Supra RZ-S
Toyota Supra Competition (JGTC Style)
Toyota GT1

vielen Dank Froggi!:)

Ui, Lotus ist gut, Aston Martin noch besser und Jaguar genial, die Viper zeitlos und der Mustang macht die Sache komplett! In Sachen Mercedes hat wohl World Racing die Nase vorn:mf: , jo...bin zufrieden. RE kann kommen.

Zurück
Oben