• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Racing Evoluzione

Grafisch wird es auf jeden Fall Top sein, hoffen wir das es auch spielerisch überzeugen kann.

also mercedes benz racing und racing evoluzione schenken sich echt nichts im bereich graphik.... bin ja gespannt,
1. welches flüssiger läuft (bitte kein ruckeln... das versaut das rennerlebnis extrem)... 30 frames kontant würden bei der graphik wirklich reichen.
2. wie gut sich beide spielen lassen....
3. bin ich eigentlich gar nicht so der rennspielfreak.... aber ich glaub im februar kauf ich beide titel... vielleicht haben wir "glück"
und es wird eins davon verschoben (oder pech und beide)
4. wird februar schweineteuer... 8 games die wirklich top sind und ich haben muß.... naja, sind ja eh nur 480€ ;)

Wie ist eigentlich das Geschwindigkeitsgefühl? (Nein ich lade mir grundsätzlich keine Movies aussem Netz **56K**)

Original geschrieben von Mario
Wie ist eigentlich das Geschwindigkeitsgefühl? (Nein ich lade mir grundsätzlich keine Movies aussem Netz **56K**)

in der innenperspektive sehr gut. aussenansicht wie immer etwas lahm find ich (laut videos)

saug grad den 40mb trailer (mit meiner isdn standleitung).... immerhin mit 7-8kb konstant...
dauern wirds trotzdem ca. 2 stunden ;(
hoffentlich zahlt sich das aus!

So nun kann mich nichts mehr ahlten.Die XBOX muss her!WELTKLASSE!

@Superfrog gibt es vielleicht neue Pics zur Mercedes Benz?

wahnsinn! also die graphik deklassiert echt fast alles bisher auf der box!
ich kann nur hoffen, daß diese hick ups am video lagen und nicht an der framerate.

das ist so, wie bei halo auf 60hz... vor allem in den kurven... da schauts aus, als würde er ein wenig hängenbleiben, weiß nicht ob ihr wißt was ich meine.

aber es schaut wirklich super cool aus... hoffentlich läufts schweineflüssig (wobei.. wie flüssig ist ein schwein?)

echt?!?!?!?!? also wenn das stimmt muß es gut sein :)
wollte heut sogar das alte bleifuß rally wieder installieren... weil von der rennaction kann da selbst heut nur wenig mithalten....
damals mörder graphik, geschwindigkeit und rennaction pur.

also wenn das dann racing evoluzione auch bietet, dann werd ich nie was am bildschirm sehn, weil dauernd meine latte im weg ist :mf:

ich will ja nicht drauf rumreiten (Vorsicht für Lowbandbreitendenker: Wortspiel), aber kann es sein, dass du sexsüchtig bist?:D

Pics sehen hammer aus, gehört zu meiner MustHave-Liste das Spiel.:)

Zurück
Oben