relikt
Nö.
Grafisch ist es schon sehr nett anzusehen und entzückt mit allerlei hübschen Effekten. Die Strecken gefallen mir allerdings deutlich besser als die Boliden die in der tat dezente erinnerungen an graue NFS Vorzeit wecken. Spielerisch ist es aber wie befürchtet wirklich äquivalent zu DIRT, also garnix für Frog. Das Gameplay ist selbst wenn man alle Fahrhilfen ausschaltet sehr seicht und meilenweit von den simulationslastigeren Vorgängern entfernt was eigentlich schade ist.
Spaß macht es allerdings trotzdem. Eingängige Steuerung, das hohe Spieltempo und die zahlreichen wie cleveren Gegner vermitteln zwar kein realistisches Bild von Rennsport, fangen aber die hektik gut ein und sind zumindest für die paar Rennen die ich die Demo gespielt habe sehr kurzweilig.
Spaß macht es allerdings trotzdem. Eingängige Steuerung, das hohe Spieltempo und die zahlreichen wie cleveren Gegner vermitteln zwar kein realistisches Bild von Rennsport, fangen aber die hektik gut ein und sind zumindest für die paar Rennen die ich die Demo gespielt habe sehr kurzweilig.