• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Race Driver: GRID

I_are_Daxter

Hautmaltretator
Frustfaktor? Der hält sich doch dank der Flashback-Funktion in Grenzen?!
die nervt mich im grunde genommen nur .... :narr:
davon verbraucht man auch schnell mal alle 4, wenn die Gegnerischen Fahrzeuge wie auch bei Toca üblich drauf verzichten ihr Rennen zu fahren und statt dessen alles dran setzen dich raus zu Kegeln :dead:
Original immer an der selben Stelle setzen die Säcken an (früher bremsen bringt auch nix, da bremsen die mit) und schieben mich wie US-Bullen über die Hinterachse ins Aus !!....
 

relikt

winter is coming
Ich hab sie auch nur benutzt wenn es garnicht anders ging und meist sogar auf die Option verzichtet Flashback verwenden zu können. Die KI finde ich nicht schlecht, mit deiner Beobachtung hast du zwar recht aber oft wäre mir das im Spiel nicht passiert.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Schwer fand ich nur die Driftrennen am Anfang, weil ich mit dem Handling nicht klargekommen bin. Und das erste Mal Nordschleife ist auch happig, evtl. auch einige der 1 vs. 1 Rennen. Aber man kommt IMO ganz gut rein.

Ich habe das Spiel damals aber nur bis zur Hälfte gezockt, dann habe ich es irgendwann verkauft, weil ich nen RoD hatte und es noch gut Geld gebracht hat. Jetzt sollte ich es die Tage wieder bekommen aus UK für 20 Pfund. Hab einfach wieder Lust auf Racer.

Wenn es wirklich schwer und frustig sein soll: Midnight Club LA auf orange und rot zocken. :D
 

relikt

winter is coming
Naja das Gummiband und die gute KI machen es zumindest net immer leicht sich abzusetzen selbst wenn man wie ein Renngott fährt. Das nervt etwas und wird im späteren Spiel halt immer schlimmer. Welche Nordschleife meinst du? Die in LeMans? :D
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Kommt auf den Ansatz an. Nen Arcade-Racer ohne Gummiband wäre Müll, ne Sim mit Gummiband ist auch Müll. GRID ist ja irgendwo dazwischen, wobei ich es nicht mehr so extrem in Erinnerung habe. Aber das mag daran liegen, dass ich gerade Midnight Club spiele :zahn:
 

relikt

winter is coming
Also ich empfinde es auch in Arcade-Racern als extrem lästig wenn man sich durch gute Fahrweise nicht angemessen absetzen kann. Das System sollte wenn eingesetzt im Zweifelsfall für den Spieler arbeiten aber auf der anderen Seite auch nicht frustrieren.
 

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Zusätzlich sollen ja nicht nur die 8 Wagen gekommen sein, sondern auch 2 Strecken die man Online fahren kann.

Suche jetzt schon seit über ner Std. im Netz, kann aber nix genaues über die Strecken finden.

Würde gerne wissen um was für welche es sich handelt. Sollte es ne reine Kreisstrecke beinhalten würde ich sie mir leisten.

Hat vielleicht jemand Bilder von den Strecken?
 

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Bringt es was, wenn man im Singleplayer Autos kauft?

Ich meine, kann ich die dann auch im Onlinemodus einsetzten, oder ist man da weiter auf 2-4 Autos beschränkt?
 

stoneage

Bekanntes Mitglied
Kann mich täuschen weil ich lang nicht mehr online gespielt hab, bin mir aber ziemlich sicher, dass man immer nur die Autos fahren kann die der Host einstellt.
 

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Wusste nicht, dass der Host Autos einstellen kann. :confused:

Spiel fast nur online und Hoste oft nen Spiel, aber irgendwas mit Autos einstellen ist mir nie aufgefallen.
 

stoneage

Bekanntes Mitglied
Ok, die Fahrzeuge direkt nicht. Die Fahrzeugklasse kann man aber doch einstellen, mit denen kann man dann eben fahren. Auf jeden Fall kann man mit Autos fahren die man im SP noch nicht gekauft hat.
 

knusperzwieback

Pottpüree der guten Laune
Ahja, verstehe.

Kann man nix machen. Aber bald kommt ja Forza3 und Shift. Wird schon was dabei sein, was mir gefällt.

Mir fällt nur immer wieder auf, wie wenige Spiele Online laufen.
Gestern warn es gerade mal 2-3 Spiele. Und ich hatte fast alles auf beliebig.

Die Leute fahren wohl nur Rangliste. Schade, da ich fast immer mit nem Kumpel fahre fällt das für uns flach.
 
Oben