Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal daran gedacht, dass vergessen wurde, die Meldung zu aktualisieren?![]()
![]()
Uncharted 2 hab ich noch gebraucht geschossen, kommt nächste Woche.
Ne, aber ich habe schonmal daran gedacht, dass bei dir in den letzten Jahren so einige Aktualisierungen vergessen wurden.![]()
Spiele, an denen sich masi und andré beteligt haben, werde ich natürlich ned alleine "abkassieren", da müssen wir mal gucken, wie wir das machen!
marsch marsch an die ps3 pete!![]()
ansonsten müssen wir das morgen machen, da ich in ca. 15 mins weg muss![]()
Ihr seid alles Fotzen!![]()
Gerade nochmal durch Justus Liste geschaut...![]()
Sag mal Konsolenfreak, wie oft willste wohl in Zukunft mit uns was kaufen? Wir beide haben ja jetzt nur ein Spiel geteilt und wenn du nicht so oft was mitkaufen würdest, dann würde ich dich gerne darum bitten, dass wie beide jeweils unsere Accounts wieder gegenseitig deaktivieren, denn der Pete wäre wohl recht oft dabei.
Wäre das ok für dich?
Evtl. kann man das ja auch so machen, dass Pete manche Sachen kauft, und der das dann mir, andre, masi und dir shared. So hätte man den Kreis dann etwas erweitert.