• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PSN-Share-Thread

Gerade nochmal durch Justus Liste geschaut... :sabber:

Und die ist alt. ;)

Warten wir mal auf Konsolenfreak. Vielleicht wäre es ja ok für ihn, wenn er und ich das gegenseitig wieder rückgängig machen und unsere Konsolen jeweils wieder deaktivieren...

Mir wäre auch lieber, einen potentiell eher aktiveren Tauschpartner zu haben. Hätte ich gewusst, dass nur noch ein Platz frei ist, hätte ich den auf jeden Fall für dich reserviert.

Sag mal Konsolenfreak, wie oft willste wohl in Zukunft mit uns was kaufen? Wir beide haben ja jetzt nur ein Spiel geteilt und wenn du nicht so oft was mitkaufen würdest, dann würde ich dich gerne darum bitten, dass wie beide jeweils unsere Accounts wieder gegenseitig deaktivieren, denn der Pete wäre wohl recht oft dabei.

Wäre das ok für dich?

Evtl. kann man das ja auch so machen, dass Pete manche Sachen kauft, und der das dann mir, andre, masi und dir shared. So hätte man den Kreis dann etwas erweitert.

ich kann natürlich jetz ned genau sagen wie oft ich mich beteiligen würde. kommt halt auf das spiel an ne

edit: werden die slots nicht pro spiel gewertet und nicht pro account?

Zurück
Oben