• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PSN-Share-Thread

Entweder von Spiel zu Spiel entscheiden oder wir schmeissen jeder 10 Euro in den Pott. ;)

Ach, ruhig von Spiel zu Spiel, denke ich. Ihr müsste da auch ned imer jede paar Euro gleich überweisen. Könnt da auch sammeln, bis zB 10 € "Schulden" aufgelaufen sind und die dann zusammen überweisen.

Mit dem Geld bin ich ned so, das werden masi und andre bestätigen können. ^^

Die Sache mit den Updates ist übrigens immer noch megabeschissen auf der PS3. Man lädt ein Spiel aus dem Store (knapp 300 MB) und muss mit dem update nochmal 300 MB laden. Anstatt mal die Version im Store gegen die aktuelles auszutauschen... :rolleyes:

Jup, das nervt mich auch immer wieder. Das gleiche Problem hat man ja auch öfter mal wenn man mal kurz ein Spiel spielen will, das man schon länger nicht mehr gespielt hat.

Wir haben zum Glück ne schnelle Leitung, ich kann aber gut verstehen, dass Leute mit ner langsamen Leitung davon genervt sind.

Jo, ist bei mir dann kurz vorm Fertigladen abgebrochen und wollte weder weiterladen noch irg was installieren. :rolleyes: Nochmal mach ich des net. Somit ist MAG für mich auch gestorben.

Ich werds wohl nie erfahren. :D MAG wird so untergehen. Nach zwei Monaten wird man kaum noch nen Server finden der zumindest halb voll mit Spielern ist.

Habe Justus gerade auch schon per PN gefragt, aber hier nochmal: gelten PSN-Cards weltweit? Kann ich hier eine kaufen und im US-Store benutzen und umgekehrt? Und kann ich mit ein- und derselben KK in beiden Stores einkaufen?

Da ich noch alle Slots frei habe könnte ich ja vielleicht die zentrale Rolle übernehmen, dann könnte Alex noch mit reinrutschen. Frage ist halt nur ob und wie das mit einem US-Account geht.

Habe Justus gerade auch schon per PN gefragt, aber hier nochmal: gelten PSN-Cards weltweit?

Nein, die Karten gelten immer nur für den jeweiligen Länderstore.

Kann ich hier eine kaufen und im US-Store benutzen und umgekehrt? Und kann ich mit ein- und derselben KK in beiden Stores einkaufen?

Afaik braucht man für den US-Store ne VISA. Mit der müsstest du dann aber in allen Stores einkaufen können denk ich.

Ja, sag ich ja und afaik muss das ne VISA sein. Geht also nicht mit jeder KK. Kann aber auch sein, dass sich da inzwischen was getan hat.

Hätte beide KK zur Verfügung, mal schauen.

BTW: ziemlicher Gamesoverkill gerade bei mir, eigentlich derselbe Fahler wie immer :zahn: Ein paar Spiele vom Alex, ein paar von Justus, ein paar von meinem Cousin und auf meine alten DLs konnte ich dann auch noch zugreifen. Puuuh, wer soll das alles spielen?

Zurück
Oben