• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PSN-Share-Thread

Och, ich spiels eigentlich immer mal wieder gerne zwischendurch. Allein schon des tollen Soundtracks wegen.

Ansonsten kannst du dich bei dem Spiel auch gut an den Trophies orientieren. Das trägt imo schon zur Langzeitmotivation bei.

Schon PixelJunk Shooter und Trine gespielt? Mit Zombie Apokalypse hatten wir auch ne Menge Spaß und falls dir Wipeout liegt, solltest du dir unbedingt das Fury-Addon zulegen. Das ist der Knaller! :sabber:

Pixeljunk Shooter, ja, sehr nettes Game.

Trine hab ich nicht, Wipeout habe ich die normale Version von meinem alten Acc gezogen, das Fury Add On kenne ich nicht.

Zombie Apokalypse habe ich, aber noch nicht angespielt.

Kann man grds. eigentlich Add-Ons zu gesharten Spielen kaufen?

Ich kenne (und mag) es doch :)

Mit den Updates ist das mittlerweile um einiges besser geworden, gerade dass man Rennen direkt aus dem Menü neustarten kann hat lange gefehlt.

Mit den Updates ist das mittlerweile um einiges besser geworden, gerade dass man Rennen direkt aus dem Menü neustarten kann hat lange gefehlt.
Hm, dann werde ich wohl dein Share-Partner sein. :D

Kaufst du es dann? Meine Accounts sind ja alle belegt. Ich überweise dir dann meinen Anteil. Nur das Hauptspiel oder auch die Add-ons?

Kommt drauf an, kann eh nur im deutschen Store einkaufen. Das Spiel + Big Surf Island kostet 5 Euro mehr als ohne das Add-On, das würde ich dann schon mitnehmen. Die anderen Add-Ons (erstmal) nicht, ich gehe mal davon aus, dass das Update für die Bikes immer noch kostenlos ist. Muss ich später mal genau im Store gucken. Günstiger wäre es aber sicher via US-Store.

Wenn das ginge wäre das natürlich besser. Ich schau direkt mal nach was es im US-Store kostet und ob sich das lohnt.

Oder Justus kauft und shart es für uns. Wir übernehmen dann halte alle Kosten. Macht er bestimmt.

Gerade mal geschaut, lohnt sich gar nicht. Im US-Store gibt es die Vollversion für 30 Doller und Big Surf für 13, es gibt aber kein Bundle der beiden. Im deutschen gibt es Spiel + Big Surf für 35 Euro, das kostenlose Update (Bikes und so) ist auch drin. Ansonsten kostet die Ultimate Box 30 Euro, dann eben ohne Big Surf, aber mit dem Party (?) Add On. Ich würde zum Bunde mit Big Surf tendieren für 35 Euro, bei 3 Leuten (so wir noch einen finden) wären das keine 12 Euro für das Spiel, das wäre ok.

Ok, dann nochmal für Studenten: US lohnt nicht, kaufen im DE-Store für 35 Euro (Spiel + Haupt-Add-On), am besten wenn noch einer mitmacht. :)

Cool, wenn wir 3 Leute sind, dann sind das 11,50 Euro pro Person für Hauptspiel + Big Surf Addon, da kann man nicht meckern. Ich würde das allerdings über ne PSN Karte bezahlen, die ist noch unterwegs und wohl Samstag, evtl. erst Anfang nächster Woche bei mir. Wäre das ok?

Zurück
Oben