• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PSN-Share-Thread

Ok, dann brauch ich inkl. dem normalen DL ja nur 2 Tage :)

Diese Updaterei ist aber echt ne Seuche auf der PS3, eben bei Shift musste ich auch erstmal 270 MB runterladen, was'n Scheiß. :dozey: Bei diesen Größen hat man ne 120GB HDD ja schnell voll. ;)

Ich find´s eigentlich besser, dass Updates nur gezogen werden, wenn man ein Spiel startet. Was soll ich mit Updates von Spielen, die ich evtl. nie mehr spiele? Oder die ich schob verkauft habe und wo ich nur noch SaveGames auf der Platte habe?

Nur bei PSN-Spielen sollten die mal immer die aktuelle Version ins Netz packen, damit man nicht beim ersten Starten noch Updates ziehen muss. Das ist wirklich beknackt hoch zehn.

Wird auf der 360 ja auch so gehandhabt mit den Updates, nur hat sich das da auch mit ner schwächeren Leitung meist in ein paar Sekunden erledigt.
Liegt vermutlich daran das wegen des Blu-ray Formats auf der PS3 weniger Daten komprimiert werden.

Im US Store gibt es im Moment:

• Burnout Paradise Complete Edition Bundle ($29.99)
• Burnout Paradise Complete Downloadable Content Bundle ($19.99)

Ich guck nachher mal was was beinhaltet, evtl. ist das dann doch ne Alternative.

Gerade mal geschaut: das Complete Pack im US Store für 30 Doller umfasst anscheinend alle (!) Add-Ons, auch Big Surf Island und Cops & Robbers, das wäre also ein ziemlich geiler Preis und bei 3 Leuten gerade mal 10 Dollar für jeden. Nur kann ich es dann nicht kaufen. Hätte meine Karten jetzt auch da, aber dagegen ist das deutsche Angebot deutlich zu teuer.

Bin einverstanden.

@ Pete

Überweist du meinen Anteil direkt mit? Oder wie machen wir das?

Ja klar. Hatte Dir auch ne PN geschrieben eben.

Ich zahle dann unsere beiden Anteile und wenn noch was über bleibt steck ich das in den DI-Umschlag mit rein.

Zurück
Oben