• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PSN-Share-Thread

Gaaaaaaaaanz sicher!

Verstehe echt nicht, wieso sie das nicht mit in den Download packen. Von mir aus sollen sie die Pakete einfach addieren. Dann hat man zwar zeitlich keinen Vorteil, aber psychologisch: Ich kann dann WIRKLICH direkt spielen, wenn alles da ist.
 
1. 39 MB
2. 254 MB
3. 137 MB
4. 180 MB
5. 417 MB (läuft jetzt noch)

Kein Plan was mit den Add Ons ist....das schaue ich mir nach dem Einkaufen an. :D
 
Hab jetzt auch alles gezogen, bis auf die Updates beim ersten Spielstart. Trau mich nicht so ganz. :zahn:

Nochmals Danke Justus. Meinen Anteil wird wie gesagt Pete überweisen.
 
Jungs, wir müssen echt Tank Battles gegeneinander spielen. Grade online mit einem Kumpel gezockt, das Spiel ist so unfassbar spaßig. :D
 
Habt ihr alle ein Headset und benutzt das auch? Dann muss ich mich auch mal nach einem umschauen. Gibt's da Empfehlungen?
 
Nochmal zu den Burnout-Updates: das sind alles "reguläre" Updates, die wohl jeder runterladen muss, die aber schon den DLC beinhalten, den man dann mit den 100kb-Dingern freischaltet. Sowas finde ich total scheisse, damit müllt man sich die Platte unnötig zu, wenn man das ganze Zeug gar nicht haben will. :shake:
 
Zurück
Oben