• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PSN-Share-Thread

Ok, fände ich mega nett von dir. Ich denk mir dann ne Überraschung für dich aus! Versprochen!

Du musst dich in den Acc einloggen und dann unter Kontoverwaltung das System deaktivieren. Dann müsste eine Meldung kommen, dass das System von meinem Acc deaktiviert wurde. :)

Sag bitte bescheid, ob es geklappt hat. Ich mache das nachher mit deinem Acc dann auch.

Super, ich gucke gleich mal; kann grad ned an die Konsole weil Frauchen DVD guckt. ^^ Melde mich bei deiner Konsole dann auch wieder ab!

Danke nochmal! Werde mir ne Überraschung für dich ausdenken!

Blöd gelaufen wegen dem 5. Slot. Auf jeden Fall danke an Justus und Konsolenfreak für's Verständnis.

Soweit alles super, durch meine lahme Verbindung hab ich aber bisher nur Shatter vom Alex mal kurz getestet.

Trine fehlt mir eigentlich noch, das scheine ich über's Sharing ja nicht zu bekommen, werde ich dann evtl. kaufen und an Alex weitergeben, falls Interesse. Oder hat das noch jemand in petto?

Ach Du hast es auch noch nicht. Ja, dann hol ich es und share das mit Dir und Alex, wenn er auch Interesse hat. Würde ich dann aber über eine PSN-Karte machen, hab noch 20 Euro gut bei amazon. ;)

Oder ist es als US wesentlich günstiger`?

Musste mal schauen, wie der US-Preis grad ist! Wenn die das 1:1 übernommen haben, wäre US wegen des Wechselkurses deutlich günstiger.

Das machen die aber meist ned mehr.

Ja, hab ein paar Spiele in die Warteschleife gelegt, muss ich nachher mal genau nachschauen. Schick dir dazu aber ne PN. ;)

Zurück
Oben