• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Project Gotham Racing 4

Jupp Quali. Sind nicht die Einladungsrennen, sondern so ne Art GranPrix Rennen für die man sich erst qualifizieren muss. Hab den Namen vergessen, aber die Zeiten die man da fahren muss sind mit den Standardfahrzeugen nicht zu schaffen, und somit macht das ganze überhaupt keinen Sinn

Wie bereits geschrieben, je nach Vermögen sind die Vorgaben locker zu bewältigen...

Natürlich liegt es auch an meiner talentfreien Fahrweise :D Immerhin war ich so schlau und habe geschaut mit welchen Vehikeln die Konkurrenz so unterwegs war die mich gnadenlos abzieht. Da keines der Fahrzeuge wählbar war, weil mir das Kudos fehlte ist meine Theorie also gar nicht so verkehrt.

Wenn du nen Klasse D BMW hast und das Event eben C oder sonstwas ist, isses logisch das du das Teil net auswählen kannst.

Na dann liegt der Fehler im Spiel halt darin das ich Kudos für Autos ausgeben kann, die ich in der Karriere nicht nutzen kann, weil man anfangs erst in den unteren Klassen rumgurkt

Nö, das ändert sich schon schnell. Aüßerdem haben die Packs ja Autos unterschiedlicher Klassen. Ich fahre sogar meist nur mit den gewonnenen Autos/Bikes und habe damit kaum bis wenig Probleme (mittel). Aber ich habe ja auch schon geschrieben, dass ich den Karrieremodus schlecht finde, der Arcade-Modus ist deutlich motivierender.

Am Arcademodus gefällt mir nicht, das man nicht vor dem Renne schon sieht mit welchen Fahrzeugen die Gegner antreten. Da wähle ich zu oft die falsche Karre

Oder daran, dass du dir anfangs Autos mit der falschen Klasse zulegst!? IMO geht es recht schnell bis sich die Fahrzeugklassen erhöhen, wobei das auch wieder am Rang hängt... mit jeder Stufe werden die Events umfangreicher und die Fahrzeugklassen höher... nur musst du da erstmal hinkommen, was dann wieder mit deiner Fahrweise gekoppelt ist. Im Grunde kannst du aber auch auf leicht schalten da der Schwierigkeitsgrad weder Auswirkungen auf die Prämien noch auf deinen Aufstieg hat...

Anfängertipp: Vor den Kurven mal auf den linken Trigger drücken :D

:confused: Beschränkt sich doch eh meist nur auf 2-3 Karren, mit denen man am besten klar kommt. Zur Not halt einfach nochmal neustarten mit nem anderen Wagen. Du bist aber ein komplizierter Zocker :znaika:

Kann eben nicht jedes Spiel den von Zelda II gesetzten Standard halten... :mf:

Ne im ernst, speicher mal ein Replay von einem deiner Rennen und lade es zu PGR On Demand hoch. Hab ich dich auf der Freundesliste?!

Ähm, wie ist denn das mit den 3D-Fotos? Ich habe zwar so eine 3D-Brille, aber irgendwie, ergibt es nicht den Effekt, den es eigentlich ergeben soll.

Habe das Game gestern gebraucht bekommen (danke Gilder :)).

Kurz ein paar Fragen, die sicher alle irgendwo schon mal beantwortet wurden (bezieht sich alles auf die Karriere):

1. Einzelne Rennen innerhalb eines Wettbewerbs kann man nicht wiederholen, oder?

2. Das Auto kann man innerhalb eines Wettbewerbs auch nicht mehr ändern, oder?

2. Kann man einen ganzen Wettbewerb wiederholen? Habe ich irgendwie nicht gerafft wie...

3. Hat der Schwierigkeitsgrad wieder einen Einfluss darauf, wie viele Kudos man bekommt? Wenn nicht, wäre das ja total sinnlos, oder?

Aus der Erinnerung:

1. Events kann man nicht wiederholen, nur aus dem Spiel raus neustarten.
2. Kann man nur vor dem Wettbewerb auswählen.
3. Nein, man kann einen Wettbewerb dann erst wieder im nächsten Jahr auswählen.
4. Weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaube es hat kaum einen Unterschied gemacht auf welchem Level man gespielt hat.

Mir hat der Karrieremodus nicht gefallen.

Ist in der tat so, dass der Schwierigkeitsgrad keinen Einfluss auf die Prämien etc. hat. Ob es sich auf die Aufstiegsgeschwindigkeit in der Weltrangliste auswirkt kann ich aber nicht so genau sagen. Der Karrieremodus ist zumindest besser als der des Vorgängers, allerdings macht der Arcade-Modus imo deutlich mehr spaß.

Ich finde bei PGR sollte man mal ne richtige Balance für die Schwierigkeit finden. Auf manchen Strecken zieh ich die Gegner ganz locker auf Platin ab und bei manchen Strecken wo man ein Checkpointrennen (ohne Kudos) hat, brech ich mir einen ab um auf Gold zu kommen...

Stimmt schon, nach PGR2 wurden die Spiele ohnehin immer leichter. Bei Teil 2 musste ich wirklich stellenweise hart kämpfen um Platin zu bekommen, 3 und 4 dagegen warfen einem diese Medallien förmlich hinterher...

Edit: Deine Signatur hatte ich vor 3-5 Jahren auch schonmal :D

Zurück
Oben