• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 4

mich würd mal interessieren wie ihr die KI empfindet. ich bin mir nach wie vor nicht sicher, je nach definition ist sie entweder ziemlich realistisch oder einfach nur strunzenblöd. sind (online-)zocker das vorbild so ist die KI wie sie ist perfekt gelungen, sind es reale rennfahrer ist sie freundlich ausgedrückt äußerst suboptimal. wie seht ihr das? stört die KI euch beim spielen?

Ich finde die KI gar nicht so schlecht, sind wieder einige spannende Fights möglich. Sicherlich nicht auf Forza 2 Niveau aber nach dem Lesen einiger Reviews hatte ich da schlimmeres befürchtet, ich hatte bisher nur ein Rennen bei dem mir plötzlich der eine Gegner ständig den Arsch abgefahren hat. Ansonsten hält es sich in Grenzen, kommt zwar ab und an vor das man übern Haufen gefahren wird ist aber imo nicht zu störend.

Sind ja schon ein paar geile Rennen dabei - bei dem einen Blitzer-Event in Macao kommt ich mit Vollstoff in die Kurve geschossen und vor mir steht ein einziger See auf der Straße und ab gehts in die Leitplanke :shake: :D

bestellt ...

Servus zusammen,

habs am samstag bestellt und es wurde schon versandt. Hoffentlich kommt es morgen. Seit Forza2 kein Game mehr auf der 360 gespielt ;)

Hab seit Dienstag alles durchgezockt Arcade auf Gold und Kampangne auf Normal, sehr geiles Spiel, ich bin ja Fan der Reihe seit der guten alten Dreamcast und hab mich wie ein Schnitzel auf PGR4 gefreut, und ich wurde nicht enttäuscht, für mich ganz klar das beste Rennspiel. Meine Lieblingsstadt ist Macau dicht gefolgt von Shanghai welch eine Skyline :sabber: :love:. Schade das die Pfützen und Schneeablagerungen gescriptet sind von wegen dynamisch :zahn:

Man mir gehen die KACk NAchtrennen am Arsch..... seh da null spiel ja in der Cockperspektive.... gibts da kein Fernlicht ??? sonst geniales game..

Ich bin auch seit gestern mit allem durch... den Arcade-Modus habe ich allerdings natürlich auf Platin beendet. Imo noch leichter als Teil 3, macht aber nichts. Um die Bikes habe ich so oft es geht nen großen Bogen gemacht, spielens ich zwar nicht generell schlecht, aber bis ich da annähernd an die Souveränität herankomme würde sicherlich ewig dauern...

Die Amis gehen mir auf den Sack, deren können beschränkt sich auf stupides im Kreis fahren und wenn es damit auch nicht weit her ist (die Regel) dann wird einem wo es nur geht reingeballert...da lob ich mir die Japaner, mit denen kann man sich wenigstens noch im übertragenen Sinne die Hände schütteln wenn man n schickes Rennen OHNE rempelleien abgeliefert hat...

edit: mal was anderes, bilde ich mir das ein oder gab es vorab in Videos Scheinwerfer zu sehen deren Licht die Umgebungen in echtzeit beleuchtet haben!? Im Spiel (zumindest online) ist davon nichts mehr zu sehen!?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst mal ne Nachtstrecke spielen, dann leuchten die Scheinwerfer den Boden vor dir an, aber bei Nebel oder Regen tun sie es nicht, auch unnötig, denn das sind nunmal die Nebelscheinwerfer, die haben nur die Aufgabe in die Ferne zu leuchten (zur besseren erkennung sonst machts Bumm!) und deswegen sieht man da nichts großartig auf dem Boden leuchten, aber sie tun es, jedenfalls Nachts.

habe jetzt mal die Demo gespielt: Also ich finde es grafisch schon um Einiges besser als Teil 3 oder täusche ich mich? Weil es wurde ja immer geschrieben, dass optisch nur minimal verbessert wurde....

habe jetzt mal die Demo gespielt: Also ich finde es grafisch schon um Einiges besser als Teil 3 oder täusche ich mich? Weil es wurde ja immer geschrieben, dass optisch nur minimal verbessert wurde....

Ja, der Unterschied ist schon deutlich. Ich empfehle allen, die keine grafische Steigerung sehen mal wieder PGR3 einzulegen.

echt doof, weil ich wollte es mir eigentlich nicht holen, aber ich finde es optisch (spielerisch auch) wirklich sehr fein. :sabber:

Meins wurde auch verschickt! :luxhello:
BTW. 1&1 suckt, ich habe seit Dienstag kein Internet mehr und werde erst am 19.10. wieder welches haben. :dozey: Ein Glück, dass kurz vorher die Pgr4 Demo fertig wurde. Ein geiles Spiel. :luxhello: Bin momentan fleißig PGR3 am zocken. :zahn:

Zurück
Oben