• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 4

Frag mich nicht welches das war, ich habs aber scheinbar damals geschafft :D Die klassischen Slalom-Rennen der Vorgänger fehlen mir bei PGR4 übrigens mit am meisten.

Frag mich nicht welches das war, ich habs aber scheinbar damals geschafft :D Die klassischen Slalom-Rennen der Vorgänger fehlen mir bei PGR4 übrigens mit am meisten.
Ja und doch nein :D
Die waren mit Abstand das schwerste, selbst auf Gold. Das war pure Selbstbestrafung, die zu spielen.
Doch genau das war irgendwo auch der Reiz.
Da mir das Spielsystem und -design aber das "Streckenüben" verbietet, bin ich froh, dass es die nicht gibt.

Würde auch hinsichtlich der Bikes keinen Sinn machen die weiterhin anzubieten aber mir fehlen sie trotzdem irgendwie. Ich hab mich da aber auch nicht so schwer mit getan. Zumindest nicht mehr nachdem ich registriert hatte das die Handbremse auf A und nicht auf X liegt. Da hatte ich es aber wohlgemerkt schon halb auf Platin durch :D Danach war der Rest ein Kinderspiel. :D

Zurück
Oben