• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 4

Nächste Woche gibts den ersten echten DLC für PGR4. Wobei ich nicht die Hoffnung habe, dass in Sachen Städte noch was nachkommt bei den Datenvolumen die sowas fressen dürfte.

PGR4 DLC and New Achievements on Valentine's Day

Coming this Valentine's Day (the 14th for you single folks out there), two DLC packs for Project Gotham Racing 4 will be available with a total of 10 new achievements between them for a total of 250 points, bringing this game to the 1250 maximum. Here's the scoop:

Free DLC

* Peugeot Flux car
* Tourist Mode (kind of like the Theatre in Halo 3)
* Free Roam Cat and Mouse
* 7 New Achievements

Achievements Available to Everyone

* Tourist Kudos King – Earn more kudos than anyone else in a Tourist event (15)
* Open Cat Champion – Be a cat on the winning team in a Cat and Mouse Open Event (15)
* Open Mouse Master – Be a mouse on the winning team in a Cat and Mouse Open Event (15)
* Cheater - Activate one of the cheats in the cheat menu (5)
* Make the Grade – Attempt to qualify for a Tournament (10)
* Yee Haw: Puzzle 4 (10)
* Are You the One? Puzzle 5 (10)

Premium 400 MSP DLC

* 7 new cars, 3 new bikes
* World Challenge Arcade Mode (20 new events)
* 3 New Achievements

Premium DLC-only Achievements

* Platinum Plus – Get all the platinum medals in the Platinum Plus Challenge (60)
* Download King – Complete the DLC Challenge chapter (60)
* Arcade Challenge- Complete Arcade Challenge chapter (50)

Für den Preis bekommt man bei NFS PS nichtmal zwei reguläre Autos freigeschaltet...

Habe das Ding heute geladen und hänge am letzten Platin+ Event... Es handelt sich um das Rennen wo man mit dem Turbinenbike 2575kmh in NY schaffen muss.. mir fehlen mindestens 100 kmh und ich sehe nicht wo ich noch schneller fahren könnte bzw. wie... Jemand ne Idee?

Ansonsten sind die neuen Chapter im Arcade nett, die neuen Autos habe ich noch nicht angeschaut. Hat sonst noch wer die 400 Punkte investiert?

Das Turbinenrennen habe ich gestern ausprobiert, aber nach einer halben Stunde entnervt aufgegeben. Ich bin ja schon sowieso kein Motorradfreund und meide die Dinger in PGR soweit ich nur kann (auch wenn das Turbinending in Klasse C schon teilweise arg überlegen ist), aber auch mit fleißig üben habe ich da kein Land gesehen. Hochgerechnet habe ich meine Ergebnisse aber ähnlich wie Du 2490 km/h wären wohl mein Ergebnis auf 3 excellent gefahrene Runden geworden. Problem ist einfach das Riesenturboloch des Motorrads, sobald der bei 150 km/h in den 2. Gang schaltet passiert ja erst mal garnichts mehr, drum habe ich bei den Checkpoints direkt nach den Kurven auch nicht wirklich etwas erreicht :(
Beim Betrachten der Highscoreliste scheint es allerdings doch irgendwie zu gehen, vielleicht mit ner Sledgehammer Corvette, die von hinten noch etwas extra schiebt ;)

Ich habs inzwischen nach 3-4 Versuchen doch geschafft. Der Trick ist, die Schaltung auf "Manuel" zu stellen. Dann Zieht die Kiste im ersten Gang bis 161 kmh hoch, was fürs Endergebnis reicht, wenn man es bei jedem Kontrollpunkt schafft. Habe nach dem letzten Checkpoint 2575.6 Kmh auf dem Zähler gehabt :D

Bin nun mit allen drei neuen Arcade-Kapiteln durch, auf Platin versteht sich. War aber leider nicht so fordernd wie es hätte sein sollen, gerade von Platin+ hätte ich doch schlimmeres erwartet.

Die neuen Autos sind wirklich nett und die TV-Kamera ist unspielbar wie immer, rockt aber trotzdem :D Die neuen Spielmodi bzw. die frei befahrbaren Städte muss ich mir noch anschauen.

Alles in allem hat sich der Download für 400 Punkte doch gelohnt, denn das Spiel ist noch immer ein sehr gutes.

Bin nun mit allen drei neuen Arcade-Kapiteln durch, auf Platin versteht sich. War aber leider nicht so fordernd wie es hätte sein sollen, gerade von Platin+ hätte ich doch schlimmeres erwartet.

Bitte? Ich habe das zweite Rennen im ersten Kapitel als erstes gefahren, da wurde einem ja nen Toyota Supra an die Backe geklatscht den man fahren musste und der Gegner war ein Subaru Impreza. Ich habs auf Gold gerade mal so geschafft, da der Subaru etwas schneller ist, vorallem in der Beschleunigung und der wollte immer mal überholen, irgendwann hab ich es mal geschafft ihn hinten zu behalten, aber auf Gold war das echt nen Ding, und du findest Platin zu einfach? Du spielst echt zuviel!

Aber nun, von jemandem wie dir habe ich auch irgendwie erwartet das Platin einfach zu einfach ist.

Bitte? Ich habe das zweite Rennen im ersten Kapitel als erstes gefahren, da wurde einem ja nen Toyota Supra an die Backe geklatscht den man fahren musste und der Gegner war ein Subaru Impreza. Ich habs auf Gold gerade mal so geschafft, da der Subaru etwas schneller ist, vorallem in der Beschleunigung und der wollte immer mal überholen, irgendwann hab ich es mal geschafft ihn hinten zu behalten, aber auf Gold war das echt nen Ding, und du findest Platin zu einfach? Du spielst echt zuviel!

Aber nun, von jemandem wie dir habe ich auch irgendwie erwartet das Platin einfach zu einfach ist.

Ist wohl einfach nicht dein Genre, versuchs doch mal mit Cooking Mama :mf:

Stehst du mit deinem Gamertag im entsprechenden Topic oder hab ich dich gar schon auf der Liste ohne es zu wissen?

Man kann ja ausgleichen indem ich ne klasse Tiefer fahre oder so... wobei ich es auch lange nicht mehr intensiv gespielt habe und wohl ziemlich schlecht geworden bin *g*

Wie siehts am WE aus? Will sich sonst noch wer anschließen?

Ja, ich stehe im Gamertagtopic. Am Wochenende wirds u.U. ein wenig eng wegen Weihnachtsfeier usw.
Vll heute frühen abend?

Heute könnte es bei mir etwas eng werden wegen Freundin, einkaufen etc. wenn ich doch Zeit und Gelegenheit habe sag ich bescheid ;)

Sorry, wir haben spontan Besuch bekommen, da war natürlich essig mit daddeln.

Ich habe aber noch ein wenig geübt, auch mal testweise auf Hardcore. Ich werde HC aber nicht spielen, da ich das System in PGR4 einfach nur schlecht finde, dass Du die Strecken nicht üben kannst. Entweder Du gewinnst oder nicht, aber einfach nen Restart geht nicht. Schlecht, sehr schlecht.
Das ist Arcademodus deutlich besser!

Vor allem macht es in der Karriere überhauptkeinen Unterschied ob man auf Hardcore oder sonstwas spielt...kannste dir dahingehend also sparen und die Herausforderung einfach im Arcade-Modus suchen. Hab ich irgendwann dann auch gemacht...

Vor allem macht es in der Karriere überhauptkeinen Unterschied ob man auf Hardcore oder sonstwas spielt...kannste dir dahingehend also sparen und die Herausforderung einfach im Arcade-Modus suchen. Hab ich irgendwann dann auch gemacht...

Stimmt, nur die "Genugtuung". Ich muss schon sagen, dass ich es auf normal zu 90% viel zu leicht finde. Aber so richtig "üben" muss man selbst auf Hardcore nicht mehr, die Rennen gewinnt man meist immer locker und auch Zeitrennen sind easy. Nur die Blitzer haben es in sich, finde ich.
Aber hast schon Recht. Bringen tut's nix und der Arcademode ist immerhin ein wenig wie Teil 2. Wobei mich da schon wieder ankotzt, dass ich zu Motorrädern gezwungen werde.

Ach eigentlich zwingt dich das Spiel ja nicht sie zu benutzen...von wenigen Ausnahmen mal abgesehen zumindest. Ich habs auch net gemacht und trotzdem alle Erfolge bekommen. Das wird dich zwar net sonderlich reizen aber es macht definitiv nichts die Bikes links liegen zu lassen.

Zu leicht fand ich die beiden letzten PGRs aber auch muss ich sagen. Selbst auf Platin und dem "Platin +" des DLC hatte ich keine nennenwerte Mühe, das war bei dem göttlichen PGR2 noch anders.

Zurück
Oben