• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Project Gotham Racing 4

In einem prestigeträchtigen Rennen habe ich vorhin online meinen letzten PGR4 Erfolg errungen. Team-Meisterschafft 4 gegen 4 - per zufall Deutschland gegen England. Nachdem die Tommys uns bereits vor dem Rennen als Rennsportversager deklarieren wollten, war es ein genuss die Jungs in jedem der drei Rennen auf die hinteren vier von acht Rängen zu verweisen. Ich gebe zu, ich habe die Ausnahme von der Regel zur Tugend gemacht und alles dafür getan das die Inselaffen nicht auf einen der vorderen Plätze fahren können. Wer sonst immer derjenige ist der einstecken muss darf auchmal geballt zurückschlagen, erst recht im ewigen Duell Germany vs. United Kingdom. War ne Freude wie sich die Mädels danach eschoffierten, jetzt weiß ich auch wieso die da "alle" Röcke tragen. Muschis! :D

Zuletzt bearbeitet:
:D

Mal ne Frage zum Karriere-Modus: ist der endlich oder kann man den solange zocken wie man lustig ist? Im Moment zocke ich sogar auf leicht, weil meine Nerven so am Ende sind und ich beim Videospielen nur entspannen will :rolleyes:

Ich hab bis zur mitte der vierten Saison gespielt und ein Ende war nicht in Sicht, man kann also auch weitermachen wenn man schon No1 ist. Ich denke man kann spielen so lange man will oder bis man jede Meisterschaft auf jeder Stufe gewonnen hat. Ich gehe aber mal von ersterem aus.

Das war doch eh Müll :D Ehrlich. Mit PGR3 habe ich gar nichts anfangen können. Die PGR 4 Demo hat mir aber so viel Spaß gemacht, daß ich das wohl irgendwann erstehen werde.
Und die Graphik ist um Meilen besser als beim 3ten Teil. Alleine schon im Demo kommt das so geil rüber. Mit den nassen Strassen, vor allem spiegeln sich die Gegner auch schön im Lack des eigenen Autos! Mjam!

Ich bin grade das aller erste Rennen gefahren und selbst auf meine 55cm SD Röhre hats mir schon gleich wieder besser als PGR3 gefallen. Ich denke ich werde PGR3 auch erst mal liegen lassen. Gefällt mir schon mal gut. Also die Asia Importe könnten echt ne alternative sein, wenn die immer so billig sind. Und normal dauert es auch nicht so lange wie hier bei PGR4.

Lässt sich in PGR 4 gar kein eigener Soundtrack mehr einbinden? Finde da irgendwie keine Option für

achja :D Da war doch was. Danke :)

Die Asia Fassung ist übrigens komplett in Deutsch falls es wen interessiert

Ich versteh die Karriere nicht :( Es macht in meinen Augen gar keinen Sinn direkt auf normal zu beginnen, da die Autos die einem zur Verfügung stehen meist der Konkurrenz deutlich hinterher hinken. Gerade die Meisterschaftsrennen mit vorheriger Quali sind doch völlig unlogisch, wenn ich eh nicht die Chance habe sie zu gewinnen ... und dann kauft man sich von den hart erkämpften Kudos nen BMW Pack und kann die dann gar nicht nutzen, weil sie in der Karriere nicht aufgeführt werden ... WTF? Also auf einfach beginnen und erstmal Kudos sammeln um sich nen netten Fuhrpark zuzulegen?

Quali? Das sind dann doch Einladungsrennen mit vorgegebenen Autos. Da hat man ja nur eine Chance, aonsonsten kann man sie in der nächsten Saison wiederholen. Schwierigkeitsgrad kann manjederzeit ändern, zur Not einfach aus Leicht spielen. Ich finde den Karrieremodus aber btw. auch schlecht gemacht, warum orientiert man sich nicht wieder am ersten Teil? der war wenigstens fordernd und logisch aufgebaut.

Jupp Quali. Sind nicht die Einladungsrennen, sondern so ne Art GranPrix Rennen für die man sich erst qualifizieren muss. Hab den Namen vergessen, aber die Zeiten die man da fahren muss sind mit den Standardfahrzeugen nicht zu schaffen, und somit macht das ganze überhaupt keinen Sinn

Ich denke, er meint die Major-Rennen für die man sich erst quallifizieren muss wenn man in der Rangliste nicht auf nem entsprechend hohen Platz geführt wird.

Das die Autos die man fahren kann allerdings denen der Konkurrenz deutlich unterlegen sein sollen ist Mumpitz. Ich habe ja sogar auf Hardcore begonnen und konnte anfangs mit den Stadardkarren locker beim ersten Versuch gewinnen. Da hängts dann wohl eher am Talent!? Gekaufte Autos lassen sich natürlich in der Karriere verwenden sofern die Fahrzeugklasse des Events mit der des Wunschautos übereinstimmt. Wenn du nen Klasse D BMW hast und das Event eben C oder sonstwas ist, isses logisch das du das Teil net auswählen kannst.

Was mich an der Karriere eher stört ist das Open-End sowie die Tatsache das man Events nicht direkt wiederholen kann. Ansonsten gefällts mir sehr gut, wers klassisch will spielt den Arcade-Modus.

Zurück
Oben