Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
smallB schrieb:Wir können uns ja mal alle zusammen verabreden und ein paar Runden drehen![]()
Derek Ashby schrieb:Sehr gerne...!![]()
WeedFUX schrieb:ach es gibt immer pienser die sich schon bei sanftesten berührungen in kurven tierisch aufregen (da frag ich mich doch ob die schonmal gg de cpu gefahren sind... die drängelt und drückt ja teilweise mehr als in online rennen).
ich versuch weitestgehend auch sauber zu fahren, aber ab und an lassen sich kolisionen nicht vermeiden (ist ja auch im RL rennsport nicht anders) und auserdem gehört das für mich einfach dazu zum online gaming, ohne kolisionen zocken könnt ich nicht, da ist ja das komplette racing flair weg.
GameMania schrieb:danke... es gibt ja gewisse punkte die sind selbstsprechend... andere wiederum nicht...
wie kann ich rausfinden wie ich z.b. "Club der exotischen Wagen" freischalten kann? das steht weder auf meinen spielen noch auf 360achievments...
smallB schrieb:Btw: hätte morgen Lust auf eine Runde PGR Online, wie sieht es mit Terminwünschen aus?
GameMania schrieb:ich bin morgen sicher mal mit pgr online.. weiss aber noch nicht um welche zeit... danke fieber verbringe ich momentan leider die grössten teil des tages im bett...![]()
smallB schrieb:Photomode Bilderchen:
Digicam + etwas Glück bei den AufnahmenLukas schrieb:Wie hast du denn die bilder auf den pc bekommen ?