• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

nun, das eine muss das andere ja nicht ausschließen lieber franky :naughty:

@wickie ja ich habe die 100% natürlich längst erreicht, ich glaube seit dem 4.12.05 etwa :zahn:

ich mach auch gerne mit. Bin aber auch Anfänger, denn ich habe vielleicht ein paar Runden bis jetzt gedreht. Ich gebe es ja zu, ich habs vor allem wegen der Graphik gekauft.

Bin auch eher der Outrun, Daytona Fan... also Full Auto ich komme.

Aber trotzdem wäre es doch mal fein, mit den Leuten hier ne Runde zu drehen :)

welche regeln b´gibt es online eigentlich?
ich hatte damals PGR2 vonRalle gekauft, hab mir gedacht geh mal online.

Hab ich auch gemacht, natürlich als unwissender den enzo ausgepackt. die wollten aber, dass ich den wagen wechsele ich wusste nicht warum und welchen wagen ich hätte nehmen müssen, also bin ich wieder raus. das war meine einzige PGR online erfahrung.:D

Klärt mich mal bitte auf. Hab das Game zwar nicht aber vielleicht hol ich es mir, war von der Demo recht angetan.

Ich bin online auch noch nicht so ganz fit ;) Was mich wundert ist, dass wenn man jemanden aus Versehen tuschiert, gleich rumgemotzt wird, man hätte jemanden abgeschossen etc. Meistens versuche ich abzubremsen (wodurch ich dann immer gleich mehrere Plätze verliere) - aber es lässt sich ab und an einfach nicht vermeiden, jemanden zu berühren.

Deswegen fahre ich auch meistens nur Rennen bei denen die Kollisionen abgeschaltet wurden

Zuletzt bearbeitet:
ach es gibt immer pienser die sich schon bei sanftesten berührungen in kurven tierisch aufregen (da frag ich mich doch ob die schonmal gg de cpu gefahren sind... die drängelt und drückt ja teilweise mehr als in online rennen).
ich versuch weitestgehend auch sauber zu fahren, aber ab und an lassen sich kolisionen nicht vermeiden (ist ja auch im RL rennsport nicht anders) und auserdem gehört das für mich einfach dazu zum online gaming, ohne kolisionen zocken könnt ich nicht, da ist ja das komplette racing flair weg.

WeedFUX schrieb:
ach es gibt immer pienser die sich schon bei sanftesten berührungen in kurven tierisch aufregen (da frag ich mich doch ob die schonmal gg de cpu gefahren sind... die drängelt und drückt ja teilweise mehr als in online rennen).
ich versuch weitestgehend auch sauber zu fahren, aber ab und an lassen sich kolisionen nicht vermeiden (ist ja auch im RL rennsport nicht anders) und auserdem gehört das für mich einfach dazu zum online gaming, ohne kolisionen zocken könnt ich nicht, da ist ja das komplette racing flair weg.

:dozey: die CPU ist mir im ganzen spiel nicht einmal so oft oder heftig in die quere gekommen oder hat gedrängelt wie es in einem durchschnittlichen online-rennen der fall ist. offline ist die kollision auch nicht derart nervös, online reicht es ja oft schon wenn man ein anderes fahrzeug nur minimal touchiert damit es in ner 360 drehung endet, kein wunder das die leute da sensibel drauf reagieren.

@mark regeln in dem sinne gibt es nicht, aber wenn man sich auf dem server drauf einigt das alle die gleiche karre nehmen dann sollte man schon schaun das man sich da auch dran hält, in dem fall einfach schauen was die anderen unter dem hintern haben ;)

gibts eigentlich irgendwo ne übersicht, wie man die erfolge freispielen kann?

es würde mich z.b. interessieren welche autos man kaufen muss um den erfolg "Club der exotischen Wagen" zu erhalten...? oder eben ganz allgemein: wo kann ich sehen was ich für welchen erfolg tun muss??

danke... es gibt ja gewisse punkte die sind selbstsprechend... andere wiederum nicht...

wie kann ich rausfinden wie ich z.b. "Club der exotischen Wagen" freischalten kann? das steht weder auf meinen spielen noch auf 360achievments...

GameMania schrieb:
danke... es gibt ja gewisse punkte die sind selbstsprechend... andere wiederum nicht...

wie kann ich rausfinden wie ich z.b. "Club der exotischen Wagen" freischalten kann? das steht weder auf meinen spielen noch auf 360achievments...

kauf doch einfach alle is das nich am leichtesten? :zahn:

mann ich brauch unbedingt nen vernünftigen dsl anschluss damit ich ma online mitreden kann. einem hab ich gestern ja schonmal bisserl die sprache verschlagen. :narr:

@gamemania welche genau das sind weiß ich so aus dem kopf auch net, kauf einfach alles was entfernt exotisch zu sein scheint ;)

edit: hab schnell nachgeschaut im forum der seite die ich verlinkte:

-Callaway Sledgehammer Twin Turbo
-Corvette ZR1
-Ford GT-40 MK 1
-Mclaren F1 LM
-Ruf CTR \"Yellow Bird\"
-Shelby GT 500
-TVR Cerbera Speed Twelve

smallB schrieb:
Btw: hätte morgen Lust auf eine Runde PGR Online, wie sieht es mit Terminwünschen aus?

ich bin morgen sicher mal mit pgr online.. weiss aber noch nicht um welche zeit... danke fieber verbringe ich momentan leider die grössten teil des tages im bett... :(

also wenn man alle autos im spiel kauft, bleiben ja 4 freie plätze. jemand hatte mal hier geschrieben, das wenn er dann 1 auto doppelt holt er das abzeichen für alle autos kriegen würde. habs mal probiert aber ich kriege es einfach nicht...

Zurück
Oben