Derek Ashby
Hörspielsüchtiger
GameMania schrieb:
ich glaub eher slaloms sind was für schwule...
zwischen leutgelben gummischwänzen durchfahren kann nichts für rechte männer sein...![]()
100% agree !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GameMania schrieb:
zwischen leutgelben gummischwänzen durchfahren kann nichts für rechte männer sein...![]()
GameMania schrieb:
zwischen leuchtgelben gummischwänzen durchfahren kann nichts für rechte männer sein...![]()
Tails schrieb:Der Soundtrack geht mir langsam auf den Nerv. Mittlerweile hör ich nur noch Klassik![]()
GameMania schrieb:welches ist euer bevorzugte car bei der classe "A"??
relikt schrieb:naja man kann sich ja alles schönreden. echte männer fahren zwischen den schwänzen durch, alle anderen fahren eben in die schwänze rein oder knallen drauf![]()
GameMania schrieb:so, jetzt müsst ihr mir aber mal erzählen wie ihr so verdammt viele kudos und riesen-kombos auf die reihe kriegt....![]()
Kombos machen. z.B. kann man es wunderbar bei dem vorletzten(?) Ausscheidungsrennen auf dem halben F1 Kurs, vor der ersten Kurve die Gegner vor einen lassen, durch die erste Kurve sliden, dann z.B. bis zur lange Linkskurve mit anschließender links/rechts Folge alle möglichen slides raus hauen, immer mal nicht sliden, damit man diese Kommentare neben den slides bekommt und danach beim erneuten sliden auch der Kombo Faktor erhöht wird. Nach dieser links/rechts und kommender scharfen rechten Kurve etwas langsamer beim driften bleiben, Gegner vorbei lassen und im Windschatten weiter fahren, ... und immer so weiter. Damit sind gemütlich 25.000-30.000 Kudos in so einem Rennen drin.GameMania schrieb:ok... bei den slamloms ist das noch das eine...
aber wie zur hölle holt man 20000 kudos auf einer normalen strecken?? bei einem strassenrennen oder so???
relikt schrieb:wenn ihr lediglich wegen des ranges viele kudos in normalen rennen wollt, dann fahrt doch lieber n paar slaloms auf platin nochmal, da bekommt man in einer runde locker 30-50 000 und die sind mitunter sehr leicht verdient.
Mojo schrieb:ehrlich gesagt versteh ich den grund nichma. so schwer is das mitm rang doch gar nich. hab das spiel auf gold durchgespielt um erstma warm zu werden und dann mit platin angefangen und da war ich schon bereits auf rang 2.
GameMania schrieb:ich habe zuerst alles auf silber hinter mich gebracht und nun ca. 30 auf gold und bin aktuell auf rang vier...