• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

GameMania schrieb:
:D

ich glaub eher slaloms sind was für schwule...

zwischen leuchtgelben gummischwänzen durchfahren kann nichts für rechte männer sein... :mf:

naja man kann sich ja alles schönreden. echte männer fahren zwischen den schwänzen durch, alle anderen fahren eben in die schwänze rein oder knallen drauf :mf:

Tails schrieb:
Der Soundtrack geht mir langsam auf den Nerv. Mittlerweile hör ich nur noch Klassik :ylsuper:

Geht mir fast genau so. Nur das ich gerne nur meinen eigenen Soundtrack hören würde. Leider finde ich im Handbuch nix dazu und auch in den Options konnte ich noch nix finden, wo man sagen kann: Das ist mein Verzeichnis auf der Platte und spiel bitte nur das ab.

äh... drück mal auf den xbox guide knopf auf dem pad und wähl dann dort deine musik von der platte aus, anders gehts net und so gehts bei jedem spiel...

Dank dir. Werd ich heute mal ausprobieren. Bin ja mal gespannt wie das dann im Spiel kommt. Dauergedudel meiner Musik... also auch im Menü, oder nur beim Rennen. Letzteres wär mir lieber. Naja, mal schauen.

GameMania schrieb:
welches ist euer bevorzugte car bei der classe "A"??

F50GT für schnelle strecken und den RUF Concept für kurvige strecken.
wieso viele Kudos? die sind doch das kleinste übel.

wie schauts denn bei euch mit slalom rekorden aus? meiner is beim vogelkäfig. meine größte kombo is ne 94er kombo mit 59000 und nen paar kudos. :zahn:

@ derek: ich bring das nächste mal ma meine festplatte mit. muss dir ma meine rekordjagten als videos unter die nase halten. :narr:

Zuletzt bearbeitet:
relikt schrieb:
naja man kann sich ja alles schönreden. echte männer fahren zwischen den schwänzen durch, alle anderen fahren eben in die schwänze rein oder knallen drauf :mf:

da bin ich 100% agree. :lol:

allerdings muss ich zugeben ich habe nach zwei drittel der strecke schon immer die punkte längst eingeholt aber keine zeit mehr wodurch ich das letzte drittel immer gas geben muss und dann auch so ein oder zwei schwänze dran glauben müssen. :naughty:

GameMania schrieb:
so, jetzt müsst ihr mir aber mal erzählen wie ihr so verdammt viele kudos und riesen-kombos auf die reihe kriegt.... :confused:

also ich mach das mit dem RUF Concept. oder dem TVR Sagaris. einfach zwischen den einzelnen toren kurz gas und handbremse gleichzeitig und in eine richtung drücken und direkt darauf wieder gegenlenken bei angezogenem gas und handbremse natürlich damit der wagen nich zu stark ausbricht. bringt zwar nich viele kudos pro drift aber dafür reißt die kombo nicht ab und man wird auch nich zu schnell wodurch man die tore besser im blick hat. das einzige problem bei der sache is das zeitlimit was aber nich so schlimm is. hast früh genug die punkte zusammen und dann kannste den rest über die strecke heizen um noch ins ziel zu rutschen.

naja generell ist es überhaupt nicht nötig zwischen irgendwelchen toren zu driften außer natürlich in kurven, da generell nen drift hinlegen und ansonsten einfach nur alle tore erwischen, möglichst keines auslassen und die kombo somit nicht abreißen lassen.

ok... bei den slamloms ist das noch das eine...

aber wie zur hölle holt man 20000 kudos auf einer normalen strecken?? bei einem strassenrennen oder so???

GameMania schrieb:
ok... bei den slamloms ist das noch das eine...

aber wie zur hölle holt man 20000 kudos auf einer normalen strecken?? bei einem strassenrennen oder so???
Kombos machen. z.B. kann man es wunderbar bei dem vorletzten(?) Ausscheidungsrennen auf dem halben F1 Kurs, vor der ersten Kurve die Gegner vor einen lassen, durch die erste Kurve sliden, dann z.B. bis zur lange Linkskurve mit anschließender links/rechts Folge alle möglichen slides raus hauen, immer mal nicht sliden, damit man diese Kommentare neben den slides bekommt und danach beim erneuten sliden auch der Kombo Faktor erhöht wird. Nach dieser links/rechts und kommender scharfen rechten Kurve etwas langsamer beim driften bleiben, Gegner vorbei lassen und im Windschatten weiter fahren, ... und immer so weiter. Damit sind gemütlich 25.000-30.000 Kudos in so einem Rennen drin.

So werde ich z.B. nachher auch Rang 1 machen, ist dank der Kudos in den Rennen und der recht netten Strecke zum sliden wenn es gut läuft in ~6-8 Rennen drin, also von 3->1

wenn ihr lediglich wegen des ranges viele kudos in normalen rennen wollt, dann fahrt doch lieber n paar slaloms auf platin nochmal, da bekommt man in einer runde locker 30-50 000 und die sind mitunter sehr leicht verdient.

relikt schrieb:
wenn ihr lediglich wegen des ranges viele kudos in normalen rennen wollt, dann fahrt doch lieber n paar slaloms auf platin nochmal, da bekommt man in einer runde locker 30-50 000 und die sind mitunter sehr leicht verdient.

ehrlich gesagt versteh ich den grund nichma. so schwer is das mitm rang doch gar nich. hab das spiel auf gold durchgespielt um erstma warm zu werden und dann mit platin angefangen und da war ich schon bereits auf rang 2. nur mal ne andere frage wieso hab ich jetzt plötzlich aufm konto -2.250,000 credits oder dollar oder was auch immer und jedes rennen wo ich geld bekomme da geht der minusbetrag immer mehr in richtung 0. kommt da noch was besonderes wenn man die schulden wech gemacht hat oder is das bei mir einfach nen fehler im spiel?????

is n genereller bug, es gibt ein rennen bei dem bekommt man auf gold irgendwie 6 mio cr. und auf platin bekommt man das geld abgezogen so das du dann im - bist...

na dann mal gut dass ich schon alle autos habe. wäre denk ich ma doch etwas ärgerlich wenn ich erst wieder autos kaufen könnte wenn diese 2,250 mio wieder abgebaut sind. :lol:

bin auch scho wieder im plus, und das obwohl ich des nur über die online karriere gemacht hab und dort noch keine 100 rennen gefahren bin... :lol:

hast wohl keine gegner da wa? *g* naja ich muss nur noch bei den letzten 3 1/2 pokalen platin holen dann hab ich alle erfolge frei die man offline holen kann und dann gehts ans hoffen dass bald mal dsl hier an land kommt *g*

Mojo schrieb:
ehrlich gesagt versteh ich den grund nichma. so schwer is das mitm rang doch gar nich. hab das spiel auf gold durchgespielt um erstma warm zu werden und dann mit platin angefangen und da war ich schon bereits auf rang 2.

ich habe zuerst alles auf silber hinter mich gebracht und nun ca. 30 auf gold und bin aktuell auf rang vier...

GameMania schrieb:
ich habe zuerst alles auf silber hinter mich gebracht und nun ca. 30 auf gold und bin aktuell auf rang vier...

ja das geht auch relativ schnell da muss gar nich groß mit stundenlangem im kreis drehen oder so "gemogelt" werden. macht ja auch kein spaß sowas. *g*
bin ja mal gespannt ob ich die letzten platins noch bekomme bevor doa4 bei mir abgegeben wird. :zahn:

Zurück
Oben