• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

die ladezeiten sind imo absolut im rahmen, es ist zwar richtig das es ziemlich nervig ist wenn man neustarten muss und nochmal 15 sekunden warten darf, aber das kommt ja aufgrund des sehr moderaten schwierigkeitsgrad nicht übermäßig häufig vor.

:rolleyes: mensch...wir wissen doch eh alle das du gut fährst...nur nicht so talentierte fahrer, wie ich nunmal einer bin, brauchen, wenn sie die aufgaben auf gold fahren wollen, doch oft mehrere versuche..gerade bei dem slalom-zeugs..und da nerven die ladezeiten dann schon gewaltig

relikt schrieb:
die ladezeiten sind imo absolut im rahmen, es ist zwar richtig das es ziemlich nervig ist wenn man neustarten muss und nochmal 15 sekunden warten darf, aber das kommt ja aufgrund des sehr moderaten schwierigkeitsgrad nicht übermäßig häufig vor.

moderat ? ich schaff nichmals was auf gold lol ... ^^

Also PGR3 ist ziemlich easy, hatte auf Anhieb Gold, als ich es ausprobiert habe. PGR2 war um einiges schwieriger.

noch einer dieser naturtalente :D ...habs jetzt aber auch auf gold durch...hatte mit einigen "slalom" und "heiße runde"-aufgaben probleme...zu pgr2 hab ich keinen vergleich..nur mal kurz angespielt gehabt

Tails schrieb:
Also PGR3 ist ziemlich easy, hatte auf Anhieb Gold, als ich es ausprobiert habe. PGR2 war um einiges schwieriger.

easy ist Sex im liegen. :znaika: Nix easy bei PGR3, objektiv ist Gold anspruchsvoll, nicht zu hart aber schwierig genug. Ihr dürft von Euch nicht immer auf andere schließen. ;)

Ventura schrieb:
noch einer dieser naturtalente :D ...habs jetzt aber auch auf gold durch...hatte mit einigen "slalom" und "heiße runde"-aufgaben probleme...zu pgr2 hab ich keinen vergleich..nur mal kurz angespielt gehabt

sagen wir so, wer PGR2 auf silber geschafft hat, sollte im stande sein PGR3 auf platin zu schaffen. Gold ist nochmal ne nummer leichter...

BITTE UM HILFE!!!!!!

hallo erstmal an alle pgr3 zocker!!! ich hab alle erfolge bei pgr3 freigeschaltet, aber ich krieg den erfolg für "ONLINE PROFI" nicht freigeschaltet, obwohl ich alles dafür habe!!!
man braucht ja nur

-50 online rennen
-sieg vom letzten platz
-3xer siegserie
-sauberes rennen
-sieg in jedem szenario

oder irre ich mich da??? so hab ich alles geschafft, aber der schaltet den erfolg nicht frei. hat jemand das online profi abzeichen??? ICH BITTE UM HILFE!!! vielen dank im voraus!!! gruss winkl360

Hm, irgendwie krieg ich das Stil Fahrabzeichen nicht hin :(
done
- 25m powerslide
done - 10x Combo
done - 25k Online Kudos
done - 1k Kudos in a race
eigentlich auch done - Kudos for every maneuver

Wüsste beim letzten zumindest nicht, welches Manöver ich nicht gemacht habe, gibt es zufällig eine Liste mit den verschiedenen, die man in einem Rennen erledigen muss? Bin eigentlich der Meinung, dass ich alle in einem Rennen auf dem halben F1 Kurs erledigt hatte, aber irgendwie wohl doch nicht :dozey:

naja du musst alle driftarten anbringen ( stehen im handbuch) einen sprung, einen wheelie ( 2 räder) überholen, windschatten, windschatten + überholen, 360, rennlinie und ich glaube auch schnellste runde usw.

relikt schrieb:
naja du musst alle driftarten anbringen ( stehen im handbuch) einen sprung, einen wheelie ( 2 räder) überholen, windschatten, windschatten + überholen, 360, rennlinie und ich glaube auch schnellste runde usw.
as i said.
Ich bin der Meinung, dass alles auf dem halben F1 Kurs gemacht zu haben, Spung, 360°, 2 Räder, Windschatten, überholen, Rennlinie, perfektes Rennen, alle möglichen drifts, aber irgendwie war das wohl nicht genug :(

also eins gefällt mir ja absolut nich an dem spiel. ohne online spielen kann ich das spiel nich 100%ig abschließen und alle punkte holen. da sind die ohne dsl echt angeschissen find ich. :shake:

Mojo schrieb:
also eins gefällt mir ja absolut nich an dem spiel. ohne online spielen kann ich das spiel nich 100%ig abschließen und alle punkte holen. da sind die ohne dsl echt angeschissen find ich. :shake:

Zieh nach Langenhagen, dann hast das Prob nicht mehr....!;) :zahn:

Mojo schrieb:

kannst du auch mit online-zugang nicht, von daher scheiß drauf ;)

Irgendwie finde ich die Online Rennen mittlerweile etwas unglücklich gestaltet. Es läuft immer auf das gleiche raus: Jemand der einen Fehler macht kann praktisch aufgeben.

Gestern Nacht habe ich wieder mal Duelle gemacht, alle gewonnen und eins war ziemlich extrem: ich Anfänger(11) ggn. Amateur(17) in LV. Wir fahren beide auf die erste Kurve zu, er verbremst sich und ich zieh an ihm vorbei, fahre danach ein fehlerfreies Rennen und er hatte 0 Chance, wieder ran zu kommen.

Irgendwie ist das "unfair", klar werdet ihr sagen: wer fehlerhaft fährt sollte nicht gewinnen. Aber gerade bei mehreren Fahrern kann man es oft nicht verhindern. Ich hatte gestern in Klasse E Rennen wieder solche Spezialisten dabei. Erste Kurve und zack, abgeschossen. Nur mittlerweile fahre ich so sicher, dass ich 4-5 Plätze wieder gut machen kann durch deren Fehler, nur wenn alle vor mir etwas fahren können, bleibt man hinten und kann wie gesagt eigentlich aufgeben.

Da würde ich mir eine Tunig Möglichkeit wünschen, wo sich jeder die Autos noch etwas aufwerten kann bzw. anpassen kann. Meistens ist es ja leider so, dass alle den gleichen Wagen fahren, und man ohne Fehler des Vordermanns nicht von der Stelle kommt.

Und ich finde es auch extrem frech wie einige fahren, gestern hab ich mir z.B. mal wieder Gotham TV angeguckt wie jeden Abend und da waren teilweise Fahrer bei, die absichtlich in den Vordermann gefahren sind, die haben ihre Gegner regelrecht Abgeschossen, ich versteh einfach nicht, wie jemand daran Spaß haben kann.

Es sollte möglich sein wie bei den Spassrennen in Onlinerennen die Kolisionsabfrage auszuschalten...!
Vorgestern mehrere Runde im Spassrennen so gefahren und es war geil, der der am besten fuhr wurde 1., so und nicht anders würde ich mir das auch für die Onlinerennen wünschen...

Ja, das wäre sicher auch nett, zumindest die erste Runde über, weil die schlechten Fahrer da eh hinten bleiben nach den ersten Kurven und die Guten schonmal davon ziehen können.

im grunde braucht man die kollision net abschalten um das ergebniss zu haben, man braucht eher die richtigen mitspieler dann klappt das schon, unter "freunden" weiß man eben was man sich erlauben kann und was nicht, klar baut trotzdem mal wer scheiße aber so ganz ohne das man sich irgendwo auch in die quere kommen kann und ohne um platzierungen zu kämpfen ist es auf dauer auch ziemlich fad.

Zurück
Oben