Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
relikt schrieb:die ladezeiten sind imo absolut im rahmen, es ist zwar richtig das es ziemlich nervig ist wenn man neustarten muss und nochmal 15 sekunden warten darf, aber das kommt ja aufgrund des sehr moderaten schwierigkeitsgrad nicht übermäßig häufig vor.
Tails schrieb:Also PGR3 ist ziemlich easy, hatte auf Anhieb Gold, als ich es ausprobiert habe. PGR2 war um einiges schwieriger.
Ventura schrieb:noch einer dieser naturtalente...habs jetzt aber auch auf gold durch...hatte mit einigen "slalom" und "heiße runde"-aufgaben probleme...zu pgr2 hab ich keinen vergleich..nur mal kurz angespielt gehabt
as i said.relikt schrieb:naja du musst alle driftarten anbringen ( stehen im handbuch) einen sprung, einen wheelie ( 2 räder) überholen, windschatten, windschatten + überholen, 360, rennlinie und ich glaube auch schnellste runde usw.
Mojo schrieb:also eins gefällt mir ja absolut nich an dem spiel. ohne online spielen kann ich das spiel nich 100%ig abschließen und alle punkte holen. da sind die ohne dsl echt angeschissen find ich.![]()
Mojo schrieb:also eins gefällt mir ja absolut nich an dem spiel. ohne online spielen kann ich das spiel nich 100%ig abschließen und alle punkte holen. da sind die ohne dsl echt angeschissen find ich.![]()