Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
relikt schrieb:und es geht weiternoch ein paar duelle gefahren, nach 4 gewonnenen rennen ohne niederlage bin ich einen rang gestiegen. dann noch ein rennen auf der nordschleife mit 8 leuten, ich werde zweiter weil ich mal wieder abgeschossen wurde ( 3-4 s rückstand trotz schwächerem auto) und was passiert? ich mache gleich 6 plätze gut
![]()
relikt schrieb:maybe sind auch die ranglisten noch down oder was auch immer, ich wollte jetzt net verlieren um das zu testen.
Danke, hat geklapptrelikt schrieb:es müsste auch reichen wenn du ein replay aus der SP karriere speicherst, das müsste eigentlich gehen. ich meine jedenfalls das ich es so gemacht habe.
Franky schrieb:Vom 'Motivationsaufbau' bezüglich Autos/Karriere war PGR1 immer noch am besten.
Franky schrieb:Vom 'Motivationsaufbau' bezüglich Autos/Karriere war PGR1 immer noch am besten.