• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

und es geht weiter :breit: noch ein paar duelle gefahren, nach 4 gewonnenen rennen ohne niederlage bin ich einen rang gestiegen. dann noch ein rennen auf der nordschleife mit 8 leuten, ich werde zweiter weil ich mal wieder abgeschossen wurde ( 3-4 s rückstand trotz schwächerem auto) und was passiert? ich mache gleich 6 plätze gut :shake::lol:

relikt schrieb:
und es geht weiter :breit: noch ein paar duelle gefahren, nach 4 gewonnenen rennen ohne niederlage bin ich einen rang gestiegen. dann noch ein rennen auf der nordschleife mit 8 leuten, ich werde zweiter weil ich mal wieder abgeschossen wurde ( 3-4 s rückstand trotz schwächerem auto) und was passiert? ich mache gleich 6 plätze gut :shake::lol:

von welchem Platz bist den immer gestartet ??:)

relikt schrieb:
maybe sind auch die ranglisten noch down oder was auch immer, ich wollte jetzt net verlieren um das zu testen.

Nein sind sie nicht, bin Gestern nicht so pralle gefahren und erstmal von der 4. in die 5. Liga gerutscht...! Was ich heut Abend wieder ändere...:zahn:

hast du net gesagt du seist ein Teufelskerl oder so?! also vom rang her? wieso bist du dann nur in 4 oder 5?! :confused: ich war am anfang nach 6 rennen von liga 12 in liga 1 glaube ich und du sagtest du seist schon hunderte rennen gefahren.

Hm, hab ein Problem mit "Gotham TV Sports Fan", ich kann keine Rennen mehr Speichern und daher natürlich auch nicht die Punkte dafür einstreichen, weiß zufällig jemand, warum es nicht mehr geht?

es müsste auch reichen wenn du ein replay aus der SP karriere speicherst, das müsste eigentlich gehen. ich meine jedenfalls das ich es so gemacht habe.

Boah nä, ich hab kein Bock mehr :shake:
Ich bin wirklich ein Fahrer, der Online extrem darauf aufpasst, sauber zu fahren und andere nicht abzuschießen, und nu hab ich eine negative Bewertung für genau dies bekommen. Kann doch nicht wahrsein :(

ist leider so, dass es versteckte laggs gibt und das führt gepaart mit der schlechten kollisionsabfrage in den online rennen oft dazu, dass du bei dir etwas anderes auf dem schirm hast als dein gegner, bei dem du ihm dann zb. das heck rumgedreht hast, bei dir aber eben keine berührung vorhanden war.

Hab jetzt alle Strecken gesehen und muß sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Is kaum eine dabei wo mir wirklich gefällt. Nix mal schön am Strand mit Palmen vorbei fahren, oder durch nen Wald und dann wieder in die Stadt. Burnout 2 hatte da bei weitem schönere und abwechslungsreichere Strecken IMHO.

Also mit PGR2 hatte ich mehr Spass. :(

jo is schon nervig das in tokio und an der nordschleife nicht lässig n paar palmen platziert worden sind und es die lediglich in las vegas gibt, wo es sie auch in wirklichkeit lediglich gibt ;) was willst du machen, es sind halt nachbauten realer städte und keine fantasietracks. das PGR2 da aufgrund der facettenreicheren und deutlich zahlreicheren städte auf dauer mehr abwechslung und im schnitt auch mehr "brauchbare" strecken gibt bzw. gab ist ja klar, damit muss man aber wohl leben bis zu PGR4.

Naja was solls. Gibt schlimmeres. Aber was auch nicht so prall ist (IMHO) das man gleich zu anfang super Autos zum kaufen angeboten bekommt. Ich hab mit so nem billig Hobel recht lang gezockt eh ich wirklich mal nen anderes anschaffen musste.

Is wie wenn de bei nem Rollenspiel nur aus hochgezüchteten Chars wählen kannst.

Gerade anfangs nen schwächeres Auto und dann langsam aufbauen und besseres kaufen macht mir mehr Spass. Muss aber jeder wissen, was ihm besser liegt.

Von den unglaublichen Ladezeiten will ich jetzt erst garnicht anfangen.

naja das wurde ja genrell in vielen tests, auch von mir, kritisiert. es bietet einfach wenig was einen länger fesseln und motivieren könnte. da hat Bizarre halt scheiße gebaut. btw. was für unglaubliche ladezeiten?!:eek:

Franky schrieb:
Vom 'Motivationsaufbau' bezüglich Autos/Karriere war PGR1 immer noch am besten.

darüber kann man geteilter meinung sein. mir hat das system aus pgr2 im grunde am besten gefallen von allen 4 spielen. teil 1 war mir dann doch etwas zu offen, ähnlich teil 3.

mit "unglaubliche ladezeiten" wird er halt "unglaublich LANGE ladezeiten" meinen ;) ...wo ich ihm nur zustimmen kann...besonders armselig sind meiner meinung nach die ladezeiten, wenn man eine aufgabe abbricht und gleich neu starten will..sonst allerdings ein feines spielchen :)

Zurück
Oben