• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

Derek Ashby schrieb:
Blödsinn relikt, macht er halt doch, wenn man mit nem Wagen umgehen kann und der in der Klasse auch recht gut ist ist es nicht mehr so leicht jemanden ins schleudern zu bringen...
Wenn man die ersten 2-4 Kurven gut nimmt hat der jenige keine Chance mehr mich als Bremse zu nehmen, da ist man nämlich schonmal locker 100-200 Meter entfernt...
Aber sinnlos mit dir darüber zu diskutieren, hast ja eh immer Recht...

es ist halt die frage wie man fährt. ich fahre so wie man am schnellsten ist durch die kurven, sprich VOR der kurve soweit abbremsen wie nötig, dann mit halbem gas einlenken und am scheitelpunkt wieder vollgas geben. das problem dürfte dir also klar sein, weil ich VOR der kurve bremse und nicht in der kurve oder gar slide, bin ich VOR der kurve für die, die nicht bremsen sondern rammen wollen halt erstmal in reichweite. ich spreche jetzt vor allem von der GP strecke des nürburgrings oder der nordschleife da die anderen strecken einfach zu kurz und anspruchslos sind, da muss man im grunde nicht wirklich fahren können sondern lediglich die strecke kennen. wenn ich als erster durch die erste kurve komme dann ist es auch kein problem zu gewinnen, dann kommen 80% der fahrer auch nicht ins ziel weil sie eben nicht fahren können UND mich net rammen konnten.

Tails schrieb:
Genau, die Strecken sind ja immer gleich, mit der Zeit kennt man da jede Kurve, und man weis, ahh da kommt bestimmt gleich einer der die Kurve nicht kriegt und mich dann raushaut.

Ich bin übrigens 26 Teufelskerl, wenn ich gegen 25,26, 27 oder 30 fahre dann ist man auf Gotham TV. Und da fahren die Gegner nicht so Assi, denn sie wollen sich vor der PGR Gemeinde beweisen.

Ja trotzdem machen die mir ohne Ende Laune.
Und da weiß ich auch genau wenn ich mal von nem Assi der weniger True Skill hat wo ich ihn dann abschießen kann so das er sich nicht wieder erholt, da kenn ich ja nix...!
Das mit Gotham TV kann ich zu 100% unterschreiben...

Derek Ashby schrieb:
Sorry relikt aber das ist gelogen, wenn du z.B. Rang 25 bist und nur gegen Neulinge nen Rennen gewinnst ist es klar das du in der Liga nicht aufsteigst !
Dann musst halt wieder aus der Lobby rausgehen und wieder rein in der Hoffnung das du gleich starke gegner bekommst.

was sollen denn jetzt diese lächerlichen unterstellungen. ich fahre meistens nur die nordschleife weil die meisten auf der einzig anspruchsvollen strecke elendig versagen. dort ist es nicht selten der fall das auch mal leute mit level 28( mein rang) oder 30 dabei sind weil die ebenfalls deswegen dort fahren, aber selbst nicht fahren können. hier wurde ich beim letzten mal online karriere erster und KEINER der nicht beendet hatte kam ins ziel, verloren habe ich rund 20 plätze obwohl der 28er auf platz 2 war. im nächsten rennen habe ich dann ein paar 24-26er frischlinge abgezogen und habe dafür dann 10 plätze bekommen und das war nicht das einzige beispiel in dieser richtung.

Tails schrieb:
Genau, die Strecken sind ja immer gleich, mit der Zeit kennt man da jede Kurve, und man weis, ahh da kommt bestimmt gleich einer der die Kurve nicht kriegt und mich dann raushaut.

kommt sehr auf die strecke an. auf der GP strecke zb. versuche ich am anfang IMMER so zu fahren das keiner hinter mir ist der mich rammen könnte, aber minimum 2-3 bleiben IMMER hinter mir ganz gleichgültig wo auf der strecke ich mich befinde. das resultat ist das ich von 2-3 autos soweit rausgeschoben werde das ich direkt letzter bin und hinterherfahren darf.

relikt schrieb:
was sollen denn jetzt diese lächerlichen unterstellungen. ich fahre meistens nur die nordschleife weil die meisten auf der einzig anspruchsvollen strecke elendig versagen. dort ist es nicht selten der fall das auch mal leute mit level 28( mein rang) oder 30 dabei sind weil die ebenfalls deswegen dort fahren, aber selbst nicht fahren können. hier wurde ich beim letzten mal online karriere erster und KEINER der nicht beendet hatte kam ins ziel, verloren habe ich rund 20 plätze obwohl der 28er auf platz 2 war. im nächsten rennen habe ich dann ein paar 24-26er frischlinge abgezogen und habe dafür dann 10 plätze bekommen und das war nicht das einzige beispiel in dieser richtung.

Tja dann spielst du anscheinend nen anders Game als Ich...!
Entweder übertreibst du maßlos oder passt nicht richtig auf...

@relikt

Wisch dir mal die Tränen aus den Augen :D ;), wahrscheinlich merkt sich der Computer das du die Strecke zu viel gefahren bist, so das es Abzüge gibt?
Oder die anderen die hinter dir in der Rangliste sind, haben in der Zwischenzeit auch gewonnen und einige 28 oder 30 hinter sich gelassen. Ich jedenfalls hatte auch schon so Fälle wo ich 10 oder 20 Plätze abgestuft worden bin, aber da habe ich auch gegen Neulinge ohne Rang gewonnen.

relikt schrieb:
kommt sehr auf die strecke an. auf der GP strecke zb. versuche ich am anfang IMMER so zu fahren das keiner hinter mir ist der mich rammen könnte, aber minimum 2-3 bleiben IMMER hinter mir ganz gleichgültig wo auf der strecke ich mich befinde. das resultat ist das ich von 2-3 autos soweit rausgeschoben werde das ich direkt letzter bin und hinterherfahren darf.

Das ist finde ich nen Problem der A-Class, nur wer da den F50GT richtig beherrscht hat da ne Chance...

Und da mir das Teil von Handling so überhaupt nicht zusagt fahre ich diese Rennen so gut wie nie...!
Dann lieber Rennen in der C/D-Class, da sind die Fahrzeuge nen wenig gleichwertiger...
Nach meiner Meinung...

relikt schrieb:
weder noch. ich spiegel einfach meine erfahrungen wieder.

Sag mal nimmst seit kurzem Drogen oder willst mich einfach nur verarschen ?
Hab jetzt soviele Online Rennen gemacht und kann das von dir beschriebene Rangsystem nicht bestätigen. Bei mir ist es jedenfalls nicht so wie von Dir beschrieben...

Tails schrieb:
@relikt

wahrscheinlich merkt sich der Computer das du die Strecke zu viel gefahren bist, so das es Abzüge gibt?

für den trueskill wert zählen nur zwei dinge:

1) die relation zwischen gefahrenen rennen und siegen

2) welchen rang die gegner hatten

das man aber durch einen sieg, egal gegen wen man gewinnt abzüge bekommt ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten. wenn man dann aus der lobby rausgeht bekommt man auch sehr oft negative feedbacks, daher kommt es für mich nicht in frage. wenn mir das spiel spieler zulost, dann sollte das auch sinn machen und nicht von vornerein für mich heißen das ich keine chance habe was positives draus zu machen.

Derek Ashby schrieb:
Sag mal nimmst seit kurzem Drogen oder willst mich einfach nur verarschen ?
Hab jetzt soviele Online Rennen gemacht und kann das von dir beschriebene Rangsystem nicht bestätigen. Bei mir ist es jedenfalls nicht so wie von Dir beschrieben...

siehe tails, er hat auch schon ränge verloren trotz siegen.

Tails schrieb:
@relikt

Wisch dir mal die Tränen aus den Augen :D ;), wahrscheinlich merkt sich der Computer das du die Strecke zu viel gefahren bist, so das es Abzüge gibt?
Oder die anderen die hinter dir in der Rangliste sind, haben in der Zwischenzeit auch gewonnen und einige 28 oder 30 hinter sich gelassen. Ich jedenfalls hatte auch schon so Fälle wo ich 10 oder 20 Plätze abgestuft worden bin, aber da habe ich auch gegen Neulinge ohne Rang gewonnen.

Sag ich doch...!

Derek Ashby schrieb:
Das ist finde ich nen Problem der A-Class, nur wer da den F50GT richtig beherrscht hat da ne Chance...

Und da mir das Teil von Handling so überhaupt nicht zusagt fahre ich diese Rennen so gut wie nie...!
Dann lieber Rennen in der C/D-Class, da sind die Fahrzeuge nen wenig gleichwertiger...
Nach meiner Meinung...

sind sie auch. aber was soll ich machen wenn ich die GP strecke fahren will, dort kann man ja nichts anderes als die klasse A auswählen. die nordschleife ist mit klasse B doch besser, aber eben auch länger. die normalen stadtrennen sind mir zu kurz und zu einfach, und sonst gibt es nicht viel.

Derek Ashby schrieb:
Ja er erklärt sich das aber anders als du...!:tongue:

ich erkläre es garnicht, da ich keine ahnung habe wie das zustande gekommen ist, weshalb ich mich darüber auch aufgeregt habe, im gegensatz zu solchen beispielen wie denen von tails wo ich gegen schwächere gewonnen habe und verloren habe. die frage die sich mir stellt ist dann aber wieso werde ich spielen zugelost wo ich dem anschein nach garnicht gewinnen kann wenn ich gewinne. imo ziemlich sinnfrei und lächerlich.

Ich werde auch wieder dazustoßen, aber erstmal muss ich mir ein paar XBOx Live Credits kaufen, meine 1 moantige kostenlose Gold Mitgliedschaft ist nämlich abgelaufen.

Wir könnten dann ja mal gegeneinder die anderen Spieler auserhalb des Forums platt machen.

Derek Ashby schrieb:
Kann sein, glaub ich aber nicht ;)
Ausserdem hab ich ja nen Zeugen, fragt doch Mojo der hat im ganzen locker 8-10 Stunden das Game mit mir online gezockt !

Ich glaube jedem, alles. Du brauchst also keinen Zeugen. :D

Have fun!

nu4an

Zurück
Oben