relikt
Nö.
Derek Ashby schrieb:Blödsinn relikt, macht er halt doch, wenn man mit nem Wagen umgehen kann und der in der Klasse auch recht gut ist ist es nicht mehr so leicht jemanden ins schleudern zu bringen...
Wenn man die ersten 2-4 Kurven gut nimmt hat der jenige keine Chance mehr mich als Bremse zu nehmen, da ist man nämlich schonmal locker 100-200 Meter entfernt...
Aber sinnlos mit dir darüber zu diskutieren, hast ja eh immer Recht...
es ist halt die frage wie man fährt. ich fahre so wie man am schnellsten ist durch die kurven, sprich VOR der kurve soweit abbremsen wie nötig, dann mit halbem gas einlenken und am scheitelpunkt wieder vollgas geben. das problem dürfte dir also klar sein, weil ich VOR der kurve bremse und nicht in der kurve oder gar slide, bin ich VOR der kurve für die, die nicht bremsen sondern rammen wollen halt erstmal in reichweite. ich spreche jetzt vor allem von der GP strecke des nürburgrings oder der nordschleife da die anderen strecken einfach zu kurz und anspruchslos sind, da muss man im grunde nicht wirklich fahren können sondern lediglich die strecke kennen. wenn ich als erster durch die erste kurve komme dann ist es auch kein problem zu gewinnen, dann kommen 80% der fahrer auch nicht ins ziel weil sie eben nicht fahren können UND mich net rammen konnten.