• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Project Gotham Racing 3

find ich ehrlich gesagt ziemlich lächerlich und bestätigt ganz einfach das für ein fühes erscheinungsdatum das spiel geopfert wurde. keine 30fps fand ich schon nicht nextgen aber jetzt auch noch das!

relikt schrieb:
denk dir einfach es wäre eine neue art der tiefenunschärfe und freu dich über die ansonsten gelungene optik, obwohl oh nein, es sind ja nur 600p und 30fps, boykotiert es!

Sehr gute idee!

600p, (anscheinend, obwohl ich es wircklich erst glaube wenn ich es mit meinen eigenen augen sehe) Textur-Popups und 30fps. Zeitdruck hin oder her, meiner meinung nach gibt es absolut keine rechtfertigung für dieses "disaster". Soll doch so einfach sein für die X360 zu proggen!? Wenn das BC schon nicht vernünftig hinbekommt, wer dann? MS wollte doch das "High Definition Zeitalter" einleuten!? Das mit YUV und DVD?? :shake:

In der Kategorie "vor dem launch mächtig viel sch*** labern und hypen" sind sie schon fast Marktführer :dead:

TheVoice schrieb:
600p, (anscheinend, obwohl ich es wircklich erst glaube wenn ich es mit meinen eigenen augen sehe) Textur-Popups und 30fps. Zeitdruck hin oder her, meiner meinung nach gibt es absolut keine rechtfertigung für dieses "disaster". Soll doch so einfach sein für die X360 zu proggen!?
:lol:

Ja, es ist gut jetzt - war ja klar, dass jetzt auch noch plattes Bashing dazu kommt. PGR3 ist nun mal das bestaussehendste Spiel zum Lauch und muss dementsprechend auch länger optimiert wergen als z.B. ein RR6. Die Zeit fehlte nun mal. Von "Disaster" kann nun wirklich keine Rede sein.

werd mir pgr3 erstmal ausleihen denke ich. gekauft wirds erst wenn ich weiss wie es in echt aussieht. ich kauf mir doch keinen 3500€ hdtv wenn ich dann so eine scheisse serviert bekomme :mad:

wenn man den unterschied von 120 zeilen nicht bemerkt hat man ein stück müll zuhause stehen sorry ist aber so.

Superfrog schrieb:
:lol:

Ja, es ist gut jetzt - war ja klar, dass jetzt auch noch plattes Bashing dazu kommt. PGR3 ist nun mal das bestaussehendste Spiel zum Lauch und muss dementsprechend auch länger optimiert wergen als z.B. ein RR6. Die Zeit fehlte nun mal. Von "Disaster" kann nun wirklich keine Rede sein.

klar sieht pgr3 g-e-n-i-a-l aus aber es würde mit 120 zeilen besser aussehn das ist fakt!

Bob Andrews schrieb:
Ist keine Antwort auf meine Frage. :confused: Das es native sein muss, hat keiner gesagt. Aber dann bleibt es, wie gesagt, ein Werbegag.

Aber die Firmen werden den großen Titeln schon von sich aus die nativen AUflösungen spendieren. Was anderes können sie sich gar nicht leisten.

Bei PGR war es halt der Zeitdruck.

ich hab noch keine werbung gesehen in der versprochen worden ist das alle spiele mit nativen 720p berechnet werden (müssen). Ausgegeben wirds ja anscheinend, skalierung sei dank trotzdem in 720p. gerechtfertigt wären die 600p dann zwar trotzdem nicht aber meines wissens hat MS keine derartigen versprechen gemacht.

Amok4All schrieb:
werd mir pgr3 erstmal ausleihen denke ich. gekauft wirds erst wenn ich weiss wie es in echt aussieht. ich kauf mir doch keinen 3500€ hdtv wenn ich dann so eine scheisse serviert bekomme :mad:

wenn man den unterschied von 120 zeilen nicht bemerkt hat man ein stück müll zuhause stehen sorry ist aber so.
Wenn du den Vergleich nie hast, ist es doch sowieso egal. Außerdem zocke ich bis Januar mit meiner Röhren-Glotze, daher interessiert mich das aktuell erst recht nicht. ;)

Amok4All schrieb:
klar sieht pgr3 g-e-n-i-a-l aus aber es würde mit 120 zeilen besser aussehn das ist fakt!

ist nur die frage ob du diesen fakt überhaupt bemerkt hättest wenn net n witzbold der ne final haben will dieses gerücht, denn nichts anderes ist es momentan noch, in die welt gesetzt hätte. ich würd eher sagen man müsste verrückt sein wenn man wegen 120 zeilen weniger ein potenziell geniales spiel wie PGR3 links liegen lässt.

relikt schrieb:
ist nur die frage ob du diesen fakt überhaupt bemerkt hättest wenn net n witzbold der ne final haben will dieses gerücht, denn nichts anderes ist es momentan noch, in die welt gesetzt hätte. ich würd eher sagen man müsste verrückt sein wenn man wegen 120 zeilen weniger ein potenziell geniales spiel wie PGR3 links liegen lässt.

glaubst du ich bin echt so blöd und kauf das game nicht :zahn:

wenn du einen direkten vergleich hättest würdest du den unterschied von 120 zeilen merken ;) gottseidank gibts den vergleich aber nicht.

relikt schrieb:
ich hab noch keine werbung gesehen in der versprochen worden ist das alle spiele mit nativen 720p berechnet werden (müssen). Ausgegeben wirds ja anscheinend, skalierung sei dank trotzdem in 720p. gerechtfertigt wären die 600p dann zwar trotzdem nicht aber meines wissens hat MS keine derartigen versprechen gemacht.

Genau das sagte ich doch.

Und wieder mal was Neues:

"The third video has a beta PGR3 version (very recent) running no HD720p but with standard resolution upscaled in a SAMSUNG HDTV. The game is in debug mode and is launched from the console's hard-disk."

Das wurde bei der italienischen PGR-Präsentation gesagt, die es bei Xboxyde zum Download gibt. Hat ein User übersetzt. Bis es keine definitiven Eindrücke der Retail-Version von einer vertrauenswürdigen Quelle gibt, glaub ich gar nichts mehr. :)

Was für ein Theater:rofl:
Und das mit dem 600p glaubt ihr wirklich, nur weil irgendein Typ da irgendwo was geschrieben hat? Ich glaub ich muß mir jetzt auchma was aus den Fingern saugen *g*
Davon ab würd´s mich eh nicht weiter belasten, ich bleib bei meiner Röhre und hab keinerlei Ambitionen nur wegen ner Videospielkonsole auf HD umzusteigen.

TheAL schrieb:
Was für ein Theater:rofl:
Und das mit dem 600p glaubt ihr wirklich, nur weil irgendein Typ da irgendwo was geschrieben hat? Ich glaub ich muß mir jetzt auchma was aus den Fingern saugen *g*

Er klingt vernünftig, seine Aussagen plausibel. Man muss es ja immerhin in Erwägung ziehen, hehe.

Davon ab würd´s mich eh nicht weiter belasten, ich bleib bei meiner Röhre und hab keinerlei Ambitionen nur wegen ner Videospielkonsole auf HD umzusteigen.

Es gibt sicher das ein oder andere Spiel, dass sich nicht auf 4:3 skalieren lässt und daher nur mit Balken läuft. Allein das lässt mich wechseln (hab keinen 16:9-TV).

Superfrog schrieb:
Und wieder mal was Neues:

Das wurde bei der italienischen PGR-Präsentation gesagt, die es bei Xboxyde zum Download gibt. Hat ein User übersetzt. Bis es keine definitiven Eindrücke der Retail-Version von einer vertrauenswürdigen Quelle gibt, glaub ich gar nichts mehr. :)

und was sagt uns das jetzt?! das bei der präsentation von 480p/i auf 720p skaliert worden ist? o_O

Superfrog schrieb:
Er klingt vernünftig, seine Aussagen plausibel. Man muss es ja immerhin in Erwägung ziehen, hehe.

Momentan wird das Web doch mit Fehlmeldungen, Bashing, viralem Marketing usw. überschwemmt. Da glaub ich ersma gar nix.
Und warum auch, in nem Monat weiss ich es doch eh, warum jetzt noch Emotionen an irgendwelche Gerüchte verschwenden?
Dafür is es mittlerweile imo zu spät, lehn dich zurück und lass es auf dich zukommen.

Es gibt sicher das ein oder andere Spiel, dass sich nicht auf 4:3 skalieren lässt und daher nur mit Balken läuft. Allein das lässt mich wechseln (hab keinen 16:9-TV).

ich hab auch keinen 16:9
Ich bin mit meiner 4:3-Röhre voll zufrieden und werde nicht wechseln.
Und ich denke doch, dass Entwicklungsbasis auch weiterhin 4:3 sein wird, auch wenn M$ da gerne HD raushängen lässt. Die Entwickler sollten wissen auf welchen TV ihre Spiele hauptsächlich gespielt werden.

Zurück
Oben